Ich habe 0 Punkte
Hab ich in Flensburg auch ![]()
Ich habe 0 Punkte
Hab ich in Flensburg auch ![]()
Bin dabei
Bin auch dabei. Muss das Funktionshandtuch für meine Frau "erfahren".
Die aktuelle Challenge mit 30 Mal in 30 Tagen unter 20kW/h zu sein, ist wirklich eine Herausforderung... So oft brauch ich das Auto nicht.
trunkenbold seltsam dann dass es welche haben, und andere aus De nicht.
Da hast du evtl. etwas falsch verstanden. Ich habe es auch nicht.
In irgendeinem Video war davon mal die Rede, dass das Prämiensystem noch nicht überall verfügbar wäre.
Punkte sammeln -> ja, Eintauschen -> nein (noch nicht).
Oberleinsiedler Du bist also nicht allein bekloppt wie man sieht und auf dem Treppchen noch vor mir. Vielleicht tröstet das ein bisschen. 😉
Screenshot_2025-06-27-07-42-08-08_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg
Derzeit leide ich etwas darunter, dass viele Aufgaben mit Akkuständen von 20% aufwärts zu tun haben und ich recht regelmäßig lange Strecken fahre, bei denen ich natürlich das Zuhause möglichst leer erreichen will.
Ich betreibe das aber nicht als Sport, sondern schaue ab und an mal rein und aktiviere dann eine Challenge. Viele sind ja leicht, da muss man nix zu tun, um die zu erfüllen.
Ich kann gar keine Challenges eröffnen.....
nur 303 Punkte
und bin am Wochenende extra noch mal ne Runde mit 25km durch den Landkreis gefahren um so ne Challenge nicht verfallen zu lassen.
Ausserdem muß der Strom eh weg, weil daheim das Auto schneller voll wird als wir fahren können.
(Das es mal soweit kommt, hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht für möglich gehalten)
Da verfällt nichts. Du kannst du Challenge neu starten und hast deinen Fortschritt gespeichert.
ah, das wäre gut. Ich bilde mir ein, das die Challenge immer wieder von vorne anfängt. Muss ich mal beobachten, jetzt sind nur noch die "schwierigen" übrig, so mit 30 Tagen usw. 😁
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)