is aber ruhig hier.....
im Moment scheint sich der Terminvom 12.06. - 14.06.2026 herauszukristalisieren.....
is aber ruhig hier.....
im Moment scheint sich der Terminvom 12.06. - 14.06.2026 herauszukristalisieren.....
Ich hab‘s jetzt erst gesehen. Treffen vor der Haustür! (Danke goofy, da steckst doch Du dahinter, oder?)
Da muss ich jetzt mal abstimmen und Kalender blockieren…
Leider nur noch mit 1 Enyaq möglich… aber immerhin ein Erwachsener ![]()
Danke an das gesamte Orga-Team
Termin ist schon im Kalender 🗓️ notiert. Ich glaube Apple ist ein Fan der Enyaq-Gemeinde. Beim automatischen Eintrag des Termins in den Kalender hat Apple mal alles vom 12.06.2025 bis zum 14.06.2026, also rund ein ganzes Jahr reserviert.
Sehr schön, dann ist das schon mal ein Fixpunkt im Kalender für 2026!
Das seh ich jetzt ja erst... direkt in der Nachbarschaft!
Da werde ich voraussichtlich auch dabei sein ![]()
Da es quasi um die Ecke ist, werde ich auch schauen, ob ich vorbeikommen kann. Aber was macht man denn drei Tage lang bei so einem Treffen?
Viel quatschen, was essen, trinken. Ein halber Tag Wettbewerb. Kultur.
Und wieder von vorne.
Die Zeit beim Treffen letztes Jahr ging viel zu schnell vorbei.
Prima, ist auch für mich um die Ecke, und mal mindestens einen Tagesausflug wert.
Ist im Kalender notiert
Hört sich gut an! Bei einer Stelle bin ich aber stutzig geworden:
Ein halber Tag Wettbewerb.
Um was für einen Wettbewerb handelt es sich? Wer kommt am weitesten mit 10kWh? Enyaq Bordmenü-Quiz? Fahrsounds dem Baujahr zuordnen? Um die Wette laden? ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)