Gepäcknetztrennwand

  • Prost

  • Die Ski- o.ä. Durchreiche am Mittelsitz kann nur noch bis 1/3 der eigentlich möglichen Höhe genutzt werden, da das Netz diese überdeckt.

    Ich habe einen Skoda-Skisack, der (gut gefüllt) den größten Teil der Durchreiche benötigt.

    Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, das Netz trotzdem (halbwegs sinnvoll) zu installieren?


    Das beste, was mir bislang eingefallen ist, ist das Netz mit Kabelbindern zu raffen. Sicher nicht ideal, aber besser als gar kein Netz, wenn man im Skiurlaub den Kofferraum etwas höher beläd ...

    ENYAQ 80x SPORTLINE Moon-Weiß :)

    Ausstattung: AHK, Canton, Gepäcknetztrennwand, Pakete: Drive Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Sitzkomfort Basic

    Bestellt: 15. März 2022 | Geliefert: 29. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)