Gepäcknetztrennwand

  • Das System ist nix neues und wird schon seit eh und je bei Skoda und vor allem Seat genutzt .... ich für mich harke das unter "man kann es nie allen gerecht machen" ab

    Im Sharan war/ist es auch so. Ich habe es aber nur ein paar Mal im Jahr für den Urlaub oder Familienbesuch in der alten Heimat gebraucht.


    Beim Enyaq habe ich vergessen, es mitzubestellen. Als ich es gemerkt habe, war es zu spät zum nachordern. Nachrüsten kann man es nicht, weil die Befestigungspunkte im Dach fehlen.


    Das werde ich die nächsten drei Jahre aufs Brot geschmiert kriegen...

  • Was damit ? Aus dem Skoda ENYAQ Zubehör Katalog

    Dateien

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Was damit ? Aus dem Skoda ENYAQ Zubehör Katalog

    Das hätte ich gern. Hab es aber noch nirgendwo gefunden, wo man es bestellen kann. Mehr als das Bild aus dem Katalog habe ich noch nirgends gesehen.

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • entweder man geht ins Tierheim oder sucht einen Züchter

    Der Bedarf ist mit 2 treuen Hunden gedeckt! ^^ Mehr passt in den Enyaq nicht rein.

    Aber so einen Hundeknast bräuchten wir schon, weil der Spitz am liebsten im Fußraum des Fahrers mit fährt.

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • Der Bedarf ist mit 2 treuen Hunden gedeckt! ^^ Mehr passt in den Enyaq nicht rein.

    Aber so einen Hundeknast bräuchten wir schon, weil der Spitz am liebsten im Fußraum des Fahrers mit fährt.

    Unten links im Bild steht doch die Artikelnummer. Damit mal beim Freundlichen anfragen... ?

  • Ja ich meine hinter den Vordersitzen ist im Fußbereich die gleiche Befestigung wie im Kofferraum.

    Reiche ich mal noch nach.

    Entscheidend wäre doch auch die 2. Befestigungsmöglichkeit am Dachhimmel.

    iV 80 - Bestellung Mitte Mai 21, Produktionsstart 7. Sept., Liefertermin 27. Sept. 21

    Quarz-Grau, 19“ Proteus, Leder Schwarz (Suite)

    keine Wärmepumpe, 125 kW Ladung, AHK, Licht & Sicht Basic und vieles mehr

  • EmilS wenn Du einen Tipp für die passende Kofferraumschutzmatte hast nehm ich die gern. Wird wohl noch dauern bis meiner vor dem Haus steht aber Vorbereitung ist ja alles

    Enyaq 80 in Race blau bestellt am 28.05.21 - ausgeliefert am 25.4.22

    mit Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Leichtmetallfelge, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, AHK

  • EmilS wenn Du einen Tipp für die passende Kofferraumschutzmatte hast nehm ich die gern. Wird wohl noch dauern bis meiner vor dem Haus steht aber Vorbereitung ist ja alles

    Ich bin nicht EmilS, aber ich kann folgende Matte empfehlen- Habe sie auch wegen Hund und Gartenabfälle-/Baumarkttransporte) : Dino 130026 Kofferraummatte 140 x 108.

    Sie kostet kein Vermögen, lies sich einfach mit einer Schere zurechtschneiden, verpestet nicht die Luft im Auto, lässt sich auch schnell mal zusammenrollen und hat auch schon den Transport von scharfkantigen Betonplatten klaglos mitgemacht.

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)