Habe das Audole an einen WLAN Hotspot angemeldet und ARTE und Youtube mal installiert.
Wie geil ist das denn... wirklich passable Bildqualität und flüssiges Scrollen. Das ist sowas in einem Auto noch erleben darf (Ja ich weiß, Tesla kann das schon seit 10 Jahren ...).
Die Assistent-Systeme funktionieren soweit ganz gut. Dieses automatische Abbremsen vor Kurven, Kreisverkehren, usw. ist eine tolle Sache.
Abstandstempomat vom TA macht seinen Job ganz gut. Könnte einen ticken früher anfangen zu rekuperieren (langsamer werden).
Ach ja, die eingestellte Reku-Stufe bleibt nicht bestehen. Die geht immer nach aktiven TA.Fahren wieder auf Null zurück. Muss dann wohl eher in "B" fahren... der Nippen-Hübritt hat beim Gasgeben immer etwas abgebremst/rekuperiert. Das hat bei mir immer super gepasst... beim Enyaq wäre das Reku-Stufe 1-2.
Die Rückfahrkamera ist solala - das konnte mein Nippon-Hübritt deutlich besser => nicht so extremes Fischauge und mehr Hilfslinien.
Das Laden des Nutzerprofils dauert so 30-60 sec... und man muss den Nutzer immer erst anwählen.
Zähes Geschäft... der Nippon-Hübritt hat anhand des Schlüssels oder Smartphone das Nutzerprofil geladen. Dauerte auch an die 30 sec... vor daher... ich bin geduldig.
Und das ich den ECO-Mode immer aktiv anwählen muss... das nervt.
Das Audole fährt ansonsten super... leise und geschmeidig. So muss das.
Gruß
1NO8PLY