Spotify in-car app

• Folgendes Problem bei mir:

Als die App endlich verfügbar war (MY25, SW 5.4), konnte ich mich mit meinem Account anmelden.

Bis auf die Ladezeiten und gelegentliche Ausfälle (Beim Drücken auf Play funktionierte nichts), war ich insgesamt zufrieden. Besserer Ton, bessere Integration als über AA. Natürlich fehlt es hier und da noch, aber mein Gott - wer hätte gedacht, dass es überhaupt kommt, und es wird sicher noch Fixes geben.

ABER: Meine Frau hat den Wagen mal eine längere Strecke gefahren und sich daher mit ihrem eigenen Account angemeldet.

Als ich wieder fuhr, wollte ich mich wieder anmelden, und habe mich übers Profil in der Spotify-App ausgeloggt.

Seitdem sehe ich nur noch die drei Punkte beim Laden der App, die nie verschwinden. Die App ist also gar nicht mehr nutzbar. Auch nicht nach zwanzig Minuten.

Hat das jemand schon gehabt und evtl. gelöst bekommen?

Oder eine andere Idee, was ich machen kann?

Irgendwelche Resets habe ich noch nichts ausprobiert.

Danke!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12768 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)