Und ich hängte mal meine Werte vor dem Update mit rein
Der rSoH ist einen Prozentpunkt weniger als beim anderen Michael. Dafür ist mein Enyaq ja auch ein wenig älter (aus 05/2021) ![]()
Und ich hängte mal meine Werte vor dem Update mit rein
Der rSoH ist einen Prozentpunkt weniger als beim anderen Michael. Dafür ist mein Enyaq ja auch ein wenig älter (aus 05/2021) ![]()
Bei meinem ist unverändert nix vom Update zu sehen, bin heute knapp 100 KM gefahren und habe danach extra mal trotz Jahrhundertsommer mal auf 60% kostenpflichtig geladen und nochmal 50 KM rangehängt.
Ich hab das Update am 30. Juli bekommen.
Keine Probleme mit der Notrufbatterien.
Mittwoch geht er aber zurück zum Händler, sein Nachfolger wartet schon auf mich.
So, das war heute perfektes timing mit dem auslesen des rSoH.
Seit ner halben Stunde wird mir das Update angezeigt.
Lade jetzt noch auf 60% auf und dann wird die Installation gestartet.
So, das war heute perfektes timing mit dem auslesen des rSoH.
Seit ner halben Stunde wird mir das Update angezeigt.
Lade jetzt noch suf 60% auf und dann wird die Installation gestartet.
Hab das Update mit 39 % Prozent gestartet.
Hab das Update mit 39 % Prozent gestartet.
Dann hätte ich mich auch trauen können. Muß mal sehen wo ich gerade stehe. Dann starte ich vielleicht schon früher.
Hallo Leute!
Kann man das auch mit CarScanner auslesen? Ich habe OBD aber kein OBD11. Danke!
Dann hätte ich mich auch trauen können.
Wenn du deinen Enyaq auch in vier Tagen abgeben willst... 🤭
Heyho,
kurze Frage, hoffentlich steht es hier nicht mitten drin erklärt; heute tagsüber wollte er 3x auf 3.8 updaten, als ich dann zuhause war, konnte ich es plötzlich nicht mehr auswählen.
eine Busruhe hat leider auch nicht geholfen, jemand das schon einmal gehabt?
Hab ich grade durch Filou-BN
Hat das Update auch erst weggedrückt und zu Hause geladen. Bis 50%.
Dann abgesteckt und leider war das Update nicht mehr da.
Hab das mit den Fenstern probiert: Alle runter, 60 sec warten und alle wieder rauf.
Hat alles nicht geholfen.
Nach über ner Stunde nochmal runter ins Fahrzeug. Reingesetzt, angeschnallt, Bremspedal gedrückt (Fahrbereitschaft hergestellt). O.K. gedrückt, Licht aus, abgeschnallt und siehe da: auf dem Abschiedsbildschirm wurde mir das Update angezeigt.
Ausgewählt, ausgestiegen, abgeschlossen und nun läuft es:
Screenshot_20250802_215450_Mykoda.jpg
Wenn du deinen Enyaq auch in vier Tagen abgeben willst... 🤭
Nö, hab ich nicht vor. Maximal Montag früh in die Werkstatt ... in der Hoffnung die Kiste bald wieder zu bekommen ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)