Matrix oder Standard LED Scheinwerfer

• Aber auch nur wenn die LKW's, Busse keine zwei weißen Lichter oberhalb der Windschutzscheibe haben. Diese erkennt das System und blendet bei mir zuverlässig ab. Ohne diese kann das System ja auch kein Fahrzeug erkennen, da es sich an dem Scheinwerfern oder Rücklichtern orientiert und diese durch die Leitplanke verdeckt werden. Zusätzlich benötigt das System auch immer paarweise Lichter. Bspw. bei einem defekten Rücklicht des Vordermanns oder -frau blendet es sehr unzuverlässig ab, bei Fahrrädern, die ja eigentlich immer nur ein vorderes bzw. rückseitiges Licht haben meistens gar nicht.

also dahingehend gabs bei mir noch nie Schwierigkeiten.

Radfahrer oder Motorradfahrer wurden korrekt ausgeblendet.

• Würde auch jederzeit wieder Martin-LED nehmen. Einfach eine wesentlich bessere Ausleuchtung. Bis zu meinem Steinschlag-Scheibenwechsel letzten Herbst wurde ich öfters von LKW's auf der AB angeblitzt. Seitdem ist aber Ruhe. War vermutlich ein Justierungsproblem.

• Ist das eine neue Technik beim St.Maritnisumzug? :/ :D

Nichts für ungut, T9 hat schon bei jeden von uns zugeschlagen

T9 war gestern. Das Ding heisst jetzt "Apple Intelligence" ||

• Nichts für ungut, T9 hat schon bei jeden von uns zugeschlagen

T9? Hallo? Willkommen in den 20ern...

• Hab jetzt T9 einfach als Synonym für Missglückte Autokorrektur genommen.

Aber T9 kann doch gar keine Autos korrigieren! Jonny Nr.5 könnte das!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)