lautes Knacken beim Anfahren und Abbremsen

• Ich überlege ob ich mal eine Kanzlei anspreche, bzgl. Sammelklage... Der Fehler tritt bei allen Konzernstromern auf. Unhaltbar sowas!

Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - 22kW - PV 6.4 kW/Peak Speicher Dyness 7.1 kWh - Verbrauch Avg. 19,9 kWh/100km Schnitt der letzten 49700km - SoH lt. BMS 82% nach 72000km =O

Einmal editiert, zuletzt von MartinB ()

• Bin auch betroffen. 80x aus 22 mit 95.000km. Beginne gerade die Abklärung. Befinde mich noch in der Sachmängelhaftung. Enyaq gekauft im November letztes Jahr. Ich war mit der Karre bisher öfter in der Werkstatt als in den 20 Jahren zuvor in denen ich Auto fahre.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13807 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)