schon was raus bekommen bei dir? Bei uns ist es jetzt auch. Auto ist jetzt über 4 Jahre alt, was es wohl kostet und ob Skoda was an den Kosten übernimmt?
Beiträge von mathschut
-
-
Ähm... Heckklappe habe ich noch nicht geprüft. Wie kann ich das am besten prüfen?
-
also das poltern ist immer gleich laut, egal ob man eine Kurve fährt oder geradeaus. Das poltern hört man aber nur wenn man langsam fährt, beim normalen fahren ab 40 Kmh ist es nicht mehr zu hören.
-
bei mir ist das poltern aber hinten rechts, also doch nicht die Koppelstange?
-
Damit ich die sehe, muss bestimmt die Rad Haus verkleidung ab oder?
-
Hi, danke für deine Antwort. Weißt du wie die Koppelstange aussieht und oder kann man die auch selber wechseln? Mein Autohaus meinte, die Koppelstange ist so Massiv, die ist es nicht.
-
Hi, ich habe jetzt hinten Rechts ein Poltern wenn ich langsam über Unebenheiten fahre. Bei schnellen fahren habe ich das nicht. Auto war Donnerstag in der Werkstatt, aber dort konnte nichts gefunden werden. Ich soll jetzt weiter fahren und beobachten. Hatte jemand schon das selbe Problem und einen Tipp für mich?
-
Ich habe jetzt genau das selbe Problem. Kann man damit weiter fahren oder sollte ich es reparieren lassen? Auto ist 4 Jahre alt und hat 82000km runter?
-
er hat danach Fehler geworfen ASS Systeme und Lenkung und ESP, aber nach einer kurzen Fahrt mit einmal Lenkrad ganz nach link und wieder rechts waren alle Fehler wieder weg.
-
So, Batterie für 10 min abgeklemmt und jetzt geht wieder alles