Guten Morgen, diese Blechschraube habe ich auf der Rückbank unterm Kindersitz gefunden:
Zum Kindersitz scheint sie nicht zu gehören.
Weiß jemand, ob die zum Auto gehört oder zu irgendwelchem Gelumpse, das irgendwann mal im Auto transportiert wurde?
Guten Morgen, diese Blechschraube habe ich auf der Rückbank unterm Kindersitz gefunden:
Zum Kindersitz scheint sie nicht zu gehören.
Weiß jemand, ob die zum Auto gehört oder zu irgendwelchem Gelumpse, das irgendwann mal im Auto transportiert wurde?
Sieht recht hochwertig aus, daher gehört sie wahrscheinlich nicht zum Enyaq 😂
Fehlt evtl eine Schraube am Griff über den Türen? Die sind eingeklipst, geschraubt und dann eine Kunststoffblende drüber.
Kontrolliere mal den Kindersitz
Vielleicht hatte auch einer der Mitfahrer eine Schraube locker....
Die Angstgriffe über den Türen sind nur geklipst, den über der Fahrertür hab ich gegen ein Brillenetui getauscht.
Ich habe mich noch einmal ausgiebig auf der Rücksitzbank umgeschaut und auch den Kindersitz auf den Kopf gestellt. Ich kann mir nicht erklären, wo die Schraube herkommt. Dann wird sie wohl von irgendwelchem Krempel stammen, der irgendwann mal transportiert wurde.
Fehlt evtl eine Schraube am Griff über den Türen? Die sind eingeklipst, geschraubt und dann eine Kunststoffblende drüber.
Aber nicht mit solchen Schrauben!
Die Clips an den Haltegriffen habe ich überprüft, die sind an Ort und Stelle.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)