Oberleinsiedler da ist nichts mit. Ich habe derzeit keinen Zugriff auf meinen Account dh die App geht nicht. Da rufe ich gleich nochmal an. Aber seit Dienstag tut sich nichts obwohl sich eine Mitarbeiterin angeblich drum kümmert. Mal sehen wie lange das dauert.
Batterietemperaturanzeige für ENYAQ mit SW 3.x
-
-
Hallo ,
ich habe dieses Update vor ca 10 min eingespielt
Lg
-
-
-
Von den 7 Monaten zwischen "Jemand wünscht sich was bei einem ENYAQ Treffen" zu "im Auto verfügbar" ist mehr als es in 4 Jahren beim ENYAQ je gab.
Wie gesagt, das sind hervorragende Neuigkeiten von Skoda. Unabhängig von den aktuellen Produktdetails versteht jeder, der zwischen den Zeilen lesen kann, was das Ganze bedeutet. Wer das nicht kann … nun ja … keine Sorge.
-
Dauert etwas bis sich die App öffnet, dann schreibt er Batterietemp. wird gemessen
-
ich habe dieses Update vor ca 10 min eingespielt
Bei mir kam um 9:01 die Nachricht zum Update. Habe dann aber nicht nach der App gesucht, war mit meinen Kindern unterwegs...
-
Hab soeben aktuellisiert
-
Verstehe dein Problem nicht, CarScanner bleibt den ganzen Tag bei einer Reise aktiviert und braucht nicht gestartet werden jedes Mal man ein- und aussteigt. Und sitzt in der Halterung als ein extra Display.
Wofür? Meines Erachtens sollte sowas nicht nötig sein müssen. Mein mobiltelefon bleibt während der fahrt in der tasche. Habe keine halterung für ein telefon vorgesehen, da ich auto fahre und das KFZ als eigenständiges gerät betrachte das ich nicht noch zusätzlich mit einem weiteren Display versehen muss. Das display im auto ist gross genug und wenn die akkutemperatur nun in diesem display angezeigt werden kann brauche ich endlich car scanner gar nicht mehr.
-
Muss ich nachher auf der Heimfahrt auch gleich mal schauen. Zeigt zumindest, dass da nicht Hopfen und Malz vollends verloren ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)