Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Mann, bin ich froh, dass mein Freundlicher so schlau war, sich im Herbst einen Satz Winterreifen mit Dezent TZ Felgen und den Hankook aufs Lager zu legen. Das war zwar nicht meine Wunschkombination, aber die bekomme ich dann aufgezogen, wenn mein Auto kommt. Ich hoffe noch auf Januar 2022.

    Da sieht man es wieder,welch Schlaue Köpfe für Skoda Arbeiten.?

  • Habe zwar auch noch kein Eny aber „der frühe Vogel…“

    Habe mir in der Bucht die Dezent TZ 8 19 45 5x112 Graphit „NEU“ bestellt. Preis sensationell für 567,24€, waren innerhalb von 3Tagen da und sehen spitzenmäßig aus ?.

    Auf Kleinanzeigen 4x gebrauchte 235/55 R19 ContiWinterContact TS 850P mit DOT 2019 und zw. 6,8 und 7,6mm für 220€ incl. Versand besorgt.

    4 Ventile in Graphit für 10€

    Montage und Wuchten bei meinem Werkstatt Kumpel.

    Alles in Allem 841,24€ für den Satz, …für nächsten Winter bereits vorgesorgt ❄️

    Enyaq iV 60 Loft; Black Magic Perleffekt • 19"Proteus • Conv Plus • Drive Basic • Fahrassi Plus • Infotain Basic • Klima Plus • Licht & Sicht • Parken Plus • o. WP • Airbag hi • AHK Vorber.; bestellt: 16.11.21 | ULT: 08/22 | Prod: KW41/22 | Übergabe: 07.12.22| Verkauft: 09.12.23


    Enyaq iV 60 Sportline Leder Suite; Black Magic Perleffekt • Paket Sportline Plus • Transport • WP • AHK; bestellt: 13.09.22 | ULT: 10/23 | Übergabe: 16.11.23| Bafa eingereicht: 16.11.23

  • hier noch ein Bild der Felge

    Dateien

    Enyaq iV 60 Loft; Black Magic Perleffekt • 19"Proteus • Conv Plus • Drive Basic • Fahrassi Plus • Infotain Basic • Klima Plus • Licht & Sicht • Parken Plus • o. WP • Airbag hi • AHK Vorber.; bestellt: 16.11.21 | ULT: 08/22 | Prod: KW41/22 | Übergabe: 07.12.22| Verkauft: 09.12.23


    Enyaq iV 60 Sportline Leder Suite; Black Magic Perleffekt • Paket Sportline Plus • Transport • WP • AHK; bestellt: 13.09.22 | ULT: 10/23 | Übergabe: 16.11.23| Bafa eingereicht: 16.11.23

  • Borbet W / Black Glossy / 20 Zoll mit Micheli Alpin


    Enyaq_WR.jpg

    Sehen super aus die Felgen aktuell sind sie auch sehr billig zu bekommen 129€.

    Hab auch nen Satz bestellt.

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • habe den IV80 bestellt, soll im August kommen, d.h. ich kaufe jetzt natürlich noch keine Winterreifen, aber ich frage trotzdem schon mal nach um die Augen offen halten zu können. Es wird ein Barkauf als Firmenwagen (Selbstständig).


    Lieber Winterreifen vormontiert auf Alu oder die bestellen 19" Regulus jedes mal umbauen lassen?


    Danke!!

    iV80 Graphit Grau, 19" Regulus, Infotainment Plus, Assistenz Plus, Convenience Basic, Drive Sport Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, AHK, WP.

    Bestellt am 01.12.21, unverbindlicher Liefertermin 01.08.22

  • Designer Ist das die Farbe Quarz-Grau? Habe ich in der Farbe noch nicht gesehen :)

    @ Heinz Fiction: Yepp, das ist Quarz-Grau Metallic. Leider wurde die Farbe aus dem Programm genommen.

    Skoda Enyaq iV80 Sportline / Quarz-Grau / Convenience PLUS / Drive Sport PLUS / Fahrassistent PLUS / Infotainment PLUS / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Family BASIC / Transport / Wärmepumpe / AHK / Panoramadach / 21"-Betria / 125kW-Ladeleistung / Anschlussgarantie 3 Jahre - 100.000km

    Bestellt: 03.06.2021 / Geliefert: 18.06.2021 8)

  • @ Heinz Fiction: Yepp, das ist Quarz-Grau Metallic. Leider wurde die Farbe aus dem Programm genommen.

    Macht Sie aber um so noch schöner....

  • habe den IV80 bestellt, soll im August kommen, d.h. ich kaufe jetzt natürlich noch keine Winterreifen, aber ich frage trotzdem schon mal nach um die Augen offen halten zu können. Es wird ein Barkauf als Firmenwagen (Selbstständig).


    Lieber Winterreifen vormontiert auf Alu oder die bestellen 19" Regulus jedes mal umbauen lassen?


    Danke!!

    Jedesmal umziehen lassen ist nicht schön. Das kann man mal machen, aber besser nicht bei jedem Reifenwechsel.

  • Scheint so zu sein,daß die Vorderreifen schwerer zu bekommen sind.

    Und um welche Marke handelt sich.?

    Bridgestone Blizzak LM005 105V


    Inzwischen hat sich Wheelscompany gemeldet.

    Nächste Woche kommen die Reifen wohl an.

    Gerade schneit es bei uns.....

    Enyaq iV 80 Arctic-Silber Metallic, Suite, Regulus AERO Anthrazit, PJK, 1M6, PDB, PSB, PXB, RAB, PWB, PK8, PPC, PB1, PKP, YON, PLC, LH3, 3CX, 3FU, 1LC, PHC

    Bestellt 29.06.21 Vor. Lieferdatum M11/21 07.12.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)