Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Ne, noch nicht.

    Habe am Montag von Wheelscompany die Nachricht bekommen, dass sie es bei DPD reklamiert haben. Weitere Infos würden folgen. Bisher noch nichts weiter.


    Danke der Nachfrage.

    Grüße

    Wie kann man denn bitte einen Reifen verlieren, ich wäre schon skeptisch, wenn nur 3 aufgeladen werden....

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Meine Rial Lucca 8x19 ET45 5x112 Polar Silber sind da!

    VA: GOODYEAR 235/55 R 19 XL 105V ULTRA GRIP PERFORMANCE G1

    HA: GOODYEAR 255/50 R 19 XL 107V ULTRA GRIP PERFORMANCE G1 FR


    Und so sieht der Vergleich zwischen den original 20" und den 19" Rial Licca aus:

  • Wie kann man denn bitte einen Reifen verlieren, ich wäre schon skeptisch, wenn nur 3 aufgeladen werden....

    Der Fahrer, der sie mir ausgeliefert hat, sagte noch, dass er ne Weile am Band auf das letzte Rad gewartet hat. Es kam aber nicht und irgendwann musste er halt auch los. Jedes Rad hat ja ne eigene Sendungsnummer zum verfolgen. Ich denke, dass es schon am Versandzentrum nahe Bremen verloren ging. Da kann der Fahrer hier in meiner Region dann auch nichts machen.

  • Meine Rial Lucca 8x19 ET45 5x112 Polar Silber sind da!

    VA: GOODYEAR 235/55 R 19 XL 105V ULTRA GRIP PERFORMANCE G1

    HA: GOODYEAR 255/50 R 19 XL 107V ULTRA GRIP PERFORMANCE G1 FR


    Und so sieht der Vergleich zwischen den original 20" und den 19" Rial Licca aus:

    Schöne Felgen – wären auch meine erste Wahl gewesen.


    Allerdings ist der Rial-Konfigurator fehlerhaft: Laut diesem gibt es auch eine Zulassung für den iV50 – im Gutachten stehen aber nur iV60 und iV80.

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Der Fahrer, der sie mir ausgeliefert hat, sagte noch, dass er ne Weile am Band auf das letzte Rad gewartet hat. Es kam aber nicht und irgendwann musste er halt auch los. Jedes Rad hat ja ne eigene Sendungsnummer zum verfolgen. Ich denke, dass es schon am Versandzentrum nahe Bremen verloren ging. Da kann der Fahrer hier in meiner Region dann auch nichts machen.

    Da hast Du recht! Das ist am Ende der arme Kerl, welcher Dir erklärt, dass ein Rad fehlt! Ich hoffe, dass es bei der Summe eine Art Versicherung gibt und Du bald Ersatz hast! Ich habe übrigens am 30.08 bestellt, bisher kein Versand....nur die AB ist per Mail gekommen. Bis zur Winterreifenperiode ist aber noch ein bisschen Zeit!!


    Hast Du für die Testmontage der beiden Reifen die gleiche Radmuttern verwendet?


    Grüße Lars

    ENYAQ iV 80 in Moon-weiß perleffekt | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience BASIC | Fahrassistenz BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family Plus | bestellt am: 14.10.2020 | Auslieferung am 25.06.2021 | go-echarger

  • Meine Räder von Wheelscompany kamen heute gegen 11 Uhr, während ich - Dank Nachtschicht - schlief. Die Sau von DPD hat die einfach draußen vor meinen Zaun an den Straßenrand geworfen. "Zustellung erfolgt"...

    1.200 € lagen da über Stunden einfach am Straßenrand!

    Ich hasse diese Drecksfirma!!!


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • UPS ist auch nicht besser, entweder es liegt ein Zettel im Kasten #Sie waren nicht da, wir versuchen es morgen um die gleiche Zeit?!??! Wtf...nocheinmal# oder sie liefern an den UPS Shop, der ist aber in der Fußgängerzone ohne Parkplatz weit und breit.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Ich hätte sie lieber da abgeholt, als dass sie jemand anders bei mir vorm Zaun abgeholt hätte, während ich schlief. An die dann folgenden Probleme will ich gar nicht denken, denn "Zugestellt" heißt bei denen ja automatisch, sie sind raus und ICH habe das Problem.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)