Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Was kosten diese "Original"Felgen bei Skoda ?

    Was die Felgen alleine kosten sollen, weiß ich nicht. Aber der Händler hatte mir - wie ich oben geschrieben habe - ein Komplettrad mit Conti WinterContact TS850 für 420 EUR pro Stück angeboten. Das ist fair und liegt auf dem Level der Angebote bei ebay bzw. BlackForest Tyres.

  • Was die Felgen alleine kosten sollen, weiß ich nicht. Aber der Händler hatte mir - wie ich oben geschrieben habe - ein Komplettrad mit Conti WinterContact TS850 für 420 EUR pro Stück angeboten. Das ist fair und liegt auf dem Level der Angebote bei ebay bzw. BlackForest Tyres.

    Jetzt kann ich wieder weiterhelfen. Die Conti kosten rund 220 EUR, also wäre die Felge bei etwa 200 EUR.
    Das nennt sich dann Teamwork!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • :thumbup:

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Danke für das Bild und jaaa, sehr gerne noch mehr Bilder, auch mal komplett von der Seite zB. Ich habe auch den moonwhite ohne Sportline bestellt und stehe noch vor der Wahl der Winterreifen. - Bisher war ich bei den Borbet Z, aber die W gefallen mir aus der Perspektive auch ganz gut :)

    Here you go ;)

  • Jetzt kann ich wieder weiterhelfen. Die Conti kosten rund 220 EUR, also wäre die Felge bei etwa 200 EUR.
    Das nennt sich dann Teamwork!

    riwera wenn ich heute Abend an mein Notebook komme kann ich nachschauen. Hatte mir diverse Angebote von meinem Händler geben lassen.

    Außer die Preisindikation von danman67 und Langstreckenfahrer reicht dir?


    Edit: Leider war bei dem Angebot nur der Gesamtpreis pro Rad inkl. Pirelli Scorpio Winter ausgewiesen (hatte ich anders im Kopf) und da waren es 410€ pro Rad.

    Einmal editiert, zuletzt von MuesLee () aus folgendem Grund: Nachtrag der Preise.

  • Ich habe jetzt die Dezent TZ Felgen plus Goodyear Ultragrip in 19" 235/255 genommen. Kostenpunkt: Rund 1.500€.

    aber hoffentlich in graphite grau...

  • dann ok... zum Glück hab ich meine noch nicht bestellt, da ja noch kein LT in Sicht ist, schau ich mal was die Reifen im Sommer kosten 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)