Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Darf ich mal fragen, wann Ihr bestellt habt?

    (Ich für da so ne Liste - siehe Signatur :whistling: )

    Wie hartnäckig du mit dem Wachtturm... äh, dem Enyaq-Prospekt in der Hand an jede Tür klopfst und fragst:


    Guten Tag, habe Sie interesse, mit mir über Ihr Auto zu sprechen?


    ????

  • Alles für den Dackel. Alles für den Club äh: Das Forum ;) Stella

  • Darf ich mal fragen, wann Ihr bestellt habt?

    (Ich führe da so ne Liste - siehe Signatur :whistling: )

    Am 30.12.2021 (bitte nicht hauen ... der Wagen war ein Vorführer und wir hatten großes Glück) :S

    Enyaq iV 80 Moon Weiß, 20" Vega (Sommer) / 19" Borbet W Black (Winter), Suite, WP, 125kW, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Licht und Sicht Basic, Transport, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Basic, Infotainment Basic

  • Hallo danman67. Das sind die Borbet DF. Die hat mir mein Skoda-Händler auch angeboten, allerdings nicht als original Skoda, sondern als Borbet DF. Die gibt’s aber nur im System bei Skoda. Weder mein Händler noch ich konnten die Felge irgendwo im Internet finden. Nur im internen System von Skoda waren Bilder, aber leider keine guten, so dass meine Wahl dann auf andere Felgen fiel. Aber ich denke, Du hast nix falsch gemacht. Die sind sozusagen Quasi-Original. Ich denke, von Borbet exklusiv für Skoda.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Heute war's soweit :)
    Wir haben unseren Enyaq vom Händler abgeholt. Die Reifen hatte ich zuvor von Reifen.com dorthin schicken und montieren lassen ... ein Blindflug bis jetzt, aber als der Wagen da jetzt so stand ... :love:
    Hier das versprochene Foto (kann auf Wunsch aber noch andere machen).

    Felgen: Brobet W 8x19 black glossy ET44

    Reifen VA: Goodyear 235/55 R19 105T Ultra Grip Performance + XL

    Reifen HA: Goodyear 255/50 R19 107T Ultra Grip Performance + XL

    Danke für das Bild und jaaa, sehr gerne noch mehr Bilder, auch mal komplett von der Seite zB. Ich habe auch den moonwhite ohne Sportline bestellt und stehe noch vor der Wahl der Winterreifen. - Bisher war ich bei den Borbet Z, aber die W gefallen mir aus der Perspektive auch ganz gut :)

    ____________________

    iV60 | Moon-Weiß | Bestellt KW 46 / 21 | Geliefert KW 6 / 23

  • Hallo danman67. Das sind die Borbet DF. Die hat mir mein Skoda-Händler auch angeboten, allerdings nicht als original Skoda, sondern als Borbet DF. Die gibt’s aber nur im System bei Skoda. Weder mein Händler noch ich konnten die Felge irgendwo im Internet finden. Nur im internen System von Skoda waren Bilder, aber leider keine guten, so dass meine Wahl dann auf andere Felgen fiel. Aber ich denke, Du hast nix falsch gemacht. Die sind sozusagen Quasi-Original. Ich denke, von Borbet exklusiv für Skoda.


    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Was kosten diese "Original"Felgen bei Skoda ?

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Was kosten diese "Original"Felgen bei Skoda ?

    zu viel... Kommt aber auf die Felge an ^^

  • Was kosten diese "Original"Felgen bei Skoda ?

    Ich kann Dir den Preis für die Borbet DF nicht sagen. Mir gefielen die nicht so gut, daher habe ich kein schriftliches Angebot (keine Mail). Die waren auf jeden Fall deutlich günstiger als die Original Skoda Räder ohne „“. Aber vielleicht wird sich danman67 noch dazu äußern.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Moin,

    mir wurde der Satz originale 19" Alu-Kompletträder bei Skoda für knapp 2000€ angeboten, egal welches Modell in der Größe. Ich bin auch noch auf der Suche aber das was gut aussieht, ist leider auch nicht viel günstiger. Wo liegt ihr denn preislich so?

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline|Moon-Weiß-Perleffekt|Convenience Plus|Drive Sport Plus|Infotainment Plus|Fahrassistenz Plus|Sitzkomfort Basic|Klima Basic|Family Basic|Parken Plus|WP|AHK|Transport|bestellt 11/21|ULT 08/22:/

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)