Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • wheel

    Suche dir nen neuen Reifenhändler, auf den iv 60 kannst du 235 vorne und hinten fahren, schau bei wheelscompany nach 19 Zoll Felgen für den Enyaq es gibt Mittlerweile einige u d auf dem iv60 würde ich borbet w mit 235 vorne und hinten nehmen die haben et 37 haben aber eine abe für 235 vorne hinten auf dem iv 60 die borbet z passen auch

  • Hallo zusammen,


    Mein erster Beitrag hier im Forum;) Ich habe bei meinem Lager-Enyaq, den ich vorgestern gekauft habe, folgende Winterkompletträder (Taurus 20') zum Festpreis von 2299€|| dazu geordert. Ich denke (hoffe) die werden hammermäßig aussehen auf der Sportline.


    image001.jpg

    Hast du von den Felgen/Rädern bitte einen Link in den Shop oder die Artikelnummern?

    Google hilft irgendwie nicht weiter….

    Danke!

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Hast du von den Felgen/Rädern bitte einen Link in den Shop oder die Artikelnummern?

    Google hilft irgendwie nicht weiter….

    Danke!

    Leider nicht. Die wurden mir vom Skoda-Händler angeboten, es gab nur die hier oder 19' Proteus...meine Google Suche nach den Felgen war auch erfolglos. Morgen findet die Übergabe statt, bin gespannt ob die Winterreifen vorrätig sind? Sie sollen sofort mitgeliefert werden. Ich werde darüber berichten.

    Enyaq 80 iV - Modelljahr 22 - Raceblue - Sportline

  • 20210924_144546.jpg


    Sodala, da Skoda nicht wirklich 20" Felgen für den Winter anbietet, habe ich im Reifen-Fachhandel zugeschlagen! X(

    Diese 20" Winter-Felgen von GMP sind für den Enyaq iV 80 voll zugelassen (Montage mit Original- Bolzen)! Farbe ist Anthrazit und Aussenkante poliert, für den Winter sind sie versiegelt)! Ende Oktober werden sie montiert! :)

    Skoda Enyaq iV 80, bestellt am 2.11.2020 (Prebooker) - Quarz-Grau Metallic, 21" Räder, Ausstattung "ecoSuite", Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Head-up Display, Klima Plus, Komfort Plus Alarm, 125 kW DC, Licht u. Sicht Paket, Memorysitz Plus, Parkhilfe Plus, Wärmepumpe! :):love:


    geliefert in der 16. Woche und angemeldet am 23. April 2021 (Markteinführung in Österreich) :)

  • 20210924_144546.jpg


    Sodala, da Skoda nicht wirklich 20" Felgen für den Winter anbietet, habe ich im Reifen-Fachhandel zugeschlagen! X(

    Diese 20" Winter-Felgen von GMP sind für den Enyaq iV 80 voll zugelassen (Montage mit Original- Bolzen)! Farbe ist Anthrazit und Aussenkante poliert, für den Winter sind sie versiegelt)! Ende Oktober werden sie montiert! :)

    sehen richtig gut aus!! :thumbup:

    Lust, diese in unserem Sammelthread zu verweigen? :)


    Sammelthread: Rad Reifen Kombinationen Skoda Enyaq - bitte Hinweise in Post #1 beachten!

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Ob die zulässig sind ?

    Oh, Oma hat was gehäkelt ;)

  • 20210924_144546.jpg


    Sodala, da Skoda nicht wirklich 20" Felgen für den Winter anbietet, habe ich im Reifen-Fachhandel zugeschlagen! X(

    Diese 20" Winter-Felgen von GMP sind für den Enyaq iV 80 voll zugelassen (Montage mit Original- Bolzen)! Farbe ist Anthrazit und Aussenkante poliert, für den Winter sind sie versiegelt)! Ende Oktober werden sie montiert! :)

    Schauen gut aus ?? Sind das die GMP Mattisse? In Ö musst du die eintragen lassen , oder? (kein ECE, nur ABE oder?)

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Hast du von den Felgen/Rädern bitte einen Link in den Shop oder die Artikelnummern?

    Google hilft irgendwie nicht weiter….

    Danke!

    Wie schon vermutet, wurden die Taurus Winterreifen nicht mitgeliefert...sie sind laut ? bestellt, dauert jedoch wohl noch ein wenig. Dies erklärt wohl auch weshalb sie noch nirgends im Internet sind, die sind vermutlich brandneu.

    Enyaq 80 iV - Modelljahr 22 - Raceblue - Sportline

  • Wie schon vermutet, wurden die Taurus Winterreifen nicht mitgeliefert...sie sind laut ? bestellt, dauert jedoch wohl noch ein wenig. Dies erklärt wohl auch weshalb sie noch nirgends im Internet sind, die sind vermutlich brandneu.

    Danke für deine Info! Ich habe gestern meinen Händler wegen der Taurus angepingt, aber wie gewohnt kam erstmal vom Teiledienstler eine Urlaubsmitteilung ?

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)