Software 5.4 beim Modelljahr 24?

• Ich hab den 85 Modeljahr 25 mit Software 5.2 und Advanced also auch Matrix LED. Seit ein paar Tagen wird mir ein verfügbares OTA Update (over the air update) angezeigt. Heute mittag nach der Mittagspause (ca.12:30) hab ich das dann gestartet. Angezeigt wurde vorher, dass es ungefähr 1:10 Stunden dauert. Als ich um 17:00 Feierabend gemacht habe ging das Auto nicht mehr auf und die App zeigt mir an, dass das Update noch läuft. echt uncool.

Auch nicht mit dem Notschlüssel an der Fahrertür ?

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

• Auch nicht mit dem Notschlüssel an der Fahrertür ?

das hab ich ehrlicherweise nicht versucht. Ich hab mir ein Auto aus dem Fuhrpark genommen und hoffe einfach, dass ich morgen mit meinem Enyaq nach Hause fahren kann.

Enyaq 85 Advanced, moon white, AHK, Panorama Schiebedach, 20" Neptun.

Bestellt 17.10.2023 ULT 06/24 - 09/24 - 12/24 - am 21.10.2024 übernommen mit 68 km.

Vorher SUV Dieselfahrer gewesen.

• Mit dem Notschlüssel kommst du ins Fahrzeug. Versuche es mal. Ansonste hilft es eine

Sicherung zu ziehen. Bei unserem IV 60 war es die 19. Die findest du im Fahrgastraum links unten. Damit dreimal ums Fahrzeug laufen, einstecken. Nennt sich Busruhe.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

• Sollte das Update bis morgen immernoch laufen, sich also vermutlich aufgehängt haben, werde ich das mal versuchen. Danke dir für den Tipp.

Enyaq 85 Advanced, moon white, AHK, Panorama Schiebedach, 20" Neptun.

Bestellt 17.10.2023 ULT 06/24 - 09/24 - 12/24 - am 21.10.2024 übernommen mit 68 km.

Vorher SUV Dieselfahrer gewesen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12780 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)