Beiträge von Stiehl

Ich hab den 85 Modeljahr 25 mit Software 5.2 und Advanced also auch Matrix LED. Seit ein paar Tagen wird mir ein verfügbares OTA Update (over the air update) angezeigt. Heute mittag nach der Mittagspause (ca.12:30) hab ich das dann gestartet. Angezeigt wurde vorher, dass es ungefähr 1:10 Stunden dauert. Als ich um 17:00 Feierabend gemacht habe ging das Auto nicht mehr auf und die App zeigt mir an, dass das Update noch läuft. echt uncool.

so war es bei mir auch. Habe gegen 07:40 das Update gestartet und musste um kurz vor 9 nochmal los. Da hat er nicht auf die Funkfernbedienung reagiert und ich habe mir mit dem Notschlüssel beholfen (Schlüssel oben bei der Aufnahme für den Ring eindrücken, dann springt er raus. Damit kannst du das klassische Schloss unter der Abdeckung an der Tür öffnen. Die Abdeckung kannst du mit dem Schlüssel auffhebeln - Achtung, pass auf deinen Lack auf)

Bei mir ging dann erstmal die Alarmanlage los, die nach zweimaligem aus- und wieder einsteigen dann endlich ausging.