Alles anzeigenOh no..
Ich hab alles mal durchgetestet und wie bei dir funktioniert der Travel Assist auch nicht mehr, Kameras sind nicht mehr existent und Android Auto hat sich nicht mehr verbunden.
Hab den Wagen direkt zum Händler auf den Hof gestellt und einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen. Ich vermute aber dass das vom Händler auf freiwilliger Basis passiert ist. Ich hatte entsprechend gute Laune mitgebracht.
Ich verstehe nicht warum man sowas nicht kontrolliert wenn das Update durchgeführt wurde.. ne Kunde wirds schon nicht merken...
Die 12V Batterie haben sie nicht ausgetauscht, nur überprüft, sie schien ok.. Mein Bauchgefühl sagt mir "da wird noch was kommen"
Das mit der 12V Batterie hatte ich auch (Batterieschutz) - hatte ich zum 1. Termin angesprochen. Hier gab es wohl auch ein Update, wo genau (BMS?) konnte mir nicht gesagt werden. Seit dem hatte ich auch immer Verbindung zum Auto. War dann aber auch nur noch 1 Woche kalt um es zu testen. Sobald es über 0 Grad sind taucht das Problem bei mir nicht auf...