Dann werde ich meinen Freundlichen morgen mal informieren.
Besten Dank nochmals!
Dann werde ich meinen Freundlichen morgen mal informieren.
Besten Dank nochmals!
Obwohl mein Auto bereits im Juli 5.4.3 erhalten hat, meinte meine Werkstatt dass sie am 18.02 bei einem Termin wieder ein großes Update installieren wollen. Also entweder sind die verwirrt oder wieder sehr schnell wie bereits am 17.07. mit 5.4.
Obwohl mein Auto bereits im Juli 5.4.3 erhalten hat, meinte meine Werkstatt dass sie am 18.02 bei einem Termin wieder ein großes Update installieren wollen. Also entweder sind die verwirrt oder wieder sehr schnell wie bereits am 17.07. mit 5.4.
Mmh, interessant. Ich hatte beim Service den OTA Update auf 5.4.4. Finde doch mal heraus was sie da als großes Update installieren wollen.
Ich hatte beim Service den OTA Update auf 5.4.4.
Das widerspricht sich jetzt aber etwas. Beim Service oder OTA, was denn nun? ![]()
Das widerspricht sich jetzt aber etwas. Beim Service oder OTA, was denn nun?
Das widerspricht sich nicht, steht so auf der Rechnung. Also Over-the-Air im Over-the-Autohaus, ganz einfach oder. 😂
Doch, denn OTA pasiert das bei den 4.x-Modellen eben nicht, sondern über Kabel in der Werkstatt, und das hat mit "Over the air" eher wenig zu tun.
Hallo hatten meinen RS auch am Montag in der Werkstatt zum 12V Batteriewechsel und dort ist laut Meister auch die Version von 5.4 auf 5.4.3 aktualisiert worden. Im Auto und in der App steht aber 5.4?!
Wird bei euch richtig 5.4.3 angezeit? Software wäre bei mir lauf App mit 5.4 aktuell....
Andreas
Hallo hatten meinen RS auch am Montag in der Werkstatt zum 12V Batteriewechsel und dort ist laut Meister auch die Version von 5.4 auf 5.4.3 aktualisiert worden. Im Auto und in der App steht aber 5.4?!
Wird bei euch richtig 5.4.3 angezeit? Software wäre bei mir lauf App mit 5.4 aktuell....
Andreas
War noch nie anders. In der App und im Fzg wird immer die Version z.B. 5.4 angezeigt. Die zweite nach dem Punkt nie, da sich diese auch ausstattungsabhängig unterscheiden kann.
Hallo,
Bei mir sieht das so aus.
Danke, das hatte ich vermutet. Dann trotz Aussage kein Update in der Werkstatt gemacht auf 5.4.3.
Hat schon jemand die Version per OTA von 5.4 bekommen?
Andreas
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12740 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)