Software 5.4 beim Modelljahr 24?

• Obwohl mein Auto bereits im Juli 5.4.3 erhalten hat, meinte meine Werkstatt dass sie am 18.02 bei einem Termin wieder ein großes Update installieren wollen. Also entweder sind die verwirrt oder wieder sehr schnell wie bereits am 17.07. mit 5.4.

Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Felgen, RS Lounge, Maxx Paket und AHK

- Bestellt Ende 03/23

- ULT 02/24

- Gebaut am 24.01.24

- Übergabe 23.02.24

• Obwohl mein Auto bereits im Juli 5.4.3 erhalten hat, meinte meine Werkstatt dass sie am 18.02 bei einem Termin wieder ein großes Update installieren wollen. Also entweder sind die verwirrt oder wieder sehr schnell wie bereits am 17.07. mit 5.4.

Mmh, interessant. Ich hatte beim Service den OTA Update auf 5.4.4. Finde doch mal heraus was sie da als großes Update installieren wollen.

Enyaq Coupe RS 2024 in Mamba-Grün, Software 5.4.4

• Doch, denn OTA pasiert das bei den 4.x-Modellen eben nicht, sondern über Kabel in der Werkstatt, und das hat mit "Over the air" eher wenig zu tun.

Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12550 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)