Software 5.4 beim Modelljahr 24?

• Da ich meinen neuen Enyaq 60 (gebraucht mit 3500 km, Modelljahr 2024, Erstzulassung 01.05.25) erst die nächsten Tage beim Händler abholen kann, habe ich diese gefragt, welche Softwareversion mein Auto hat.

Als Antwort (Auskunft der Werkstatt) hat das Fahrzeug die Version 4.1.1 und das soll die aktuelle sein. :?:

Da ich im Internet folgendes gefunden habe bin ich im Zweifel, ob mich die Werkstatt falsch informiert oder nicht besser weiß.

Hat jemand im Forum eine verlässliche Information?

Letztlich wirst Du tatsächlich nur ME3.x haben, denn die 50er und 60er vor dem Facelift wurden nie mit 4.x oder gar 5.x ausgeliefert und können auch nicht per Update auf diese Versionen gehoben werden.

Erst die Fahrzeuge nach dem Facelift haben eine Version 5.x erhalten.

Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12852 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)