Die bayerischen Enyaqs

• Ich bin der mit dem Enyaq - falls Fragen auftauchen sollten.

Falls überraschenderweise noch mehrere mit einem Enyaq kommen sollten, mache ich Dir einfach mit der Faust eine Beule in die Fahrertür 😉. Die Teilnehmer sollen Dich schließlich erkennen können 🤣🤣🤣

Falls Fragen aufkommen sollten. Meiner ist der mit dem Soundsystem 🔈

• Falls noch jemand der Enyaqfahrenden einen Arctic-Silbernen Lackstift ( AndaleR) braucht den kann ich gern gegen ein Bier abgeben.

Auch Winterräder hätte ich nich günstig abzugeben.

P.S.: mich wird man kaum übersehen können 😅.

• Alles klar. Dann schauen wir, dass wir so 9:30-10:00 auf dem Hof sind bei dir. Wer dann nachkommt, kommt nach.

Vor Ort planen wir dann schnell noch, was wir nachmittags machen und gegen Abend dann Richtung Hotel - nicht, dass denen das Bier noch schlecht wird.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Meine neue 🍎-Community - falls wer Hilfe benötigt. generation-i.de

• An alle, die einen OBD-Adapter zum Codieren haben: falls der nicht eh im Fahrzeug liegt, bitte mitbringen, falls Bedarf an Codierungen besteht (rSoH etc. 😉)!

Dann bis in 1 Woche !

👍🏻

• EyeMike Meiner liegt immer im Wagen und einen zweiten OBDeleven bringe ich auch noch mit

• Ich kann leider nicht dabei sein ... ich wünsch euch viel Spaß und eine gute Zeit...

• Schade. Wir versuchen, trotzdem Spaß zu haben - ok?

Aber natürlich nur gedämpft und immer mit schlechtem Gewissen 😄.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)