Mit Trauerflor.
Die bayerischen Enyaqs
-
-
Mit Trauerflor.
… und ich dachte, mit lauter Musik 🔊
Ich kann ja dann gerne „Whish you where here“ von David Gilmour (Pink Floyd) auf der neuen Soundanlage zu Manus Ehren zum Besten geben. Das kriege ich sogar auf der Gitarre hin. Keine Angst, die lasse ich Zuhause.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Screenshot_20250901-092554~2.png
... Ganz in Ice Age Manier 🤭
..obwohl, das ICE (Internal combustion Engine) Zeitalter ist ja rum, oder (Gin)?
-
-
Freu mich auch schon sehr.
Ich hab keinen Überblick mehr. Die letzten Wochen waren der Horror bei mir - ich kam zu überhaupt nichts mehr.
Gestern abends mit meinem Kumpel telefoniert, der am Samstag mit mir mitfährt. Er nimmt eine Drohne mit - vielleicht können wir ein paar schöne Aufnahmen machen.
Gack Wir werden so um 8 Uhr von Deggendorf starten - also sind wir so 9-9:30 Uhr bei dir.
Wenn wir dann alle beisammen sind, können wir den Nachmittag planen.
Ich überlege schon, ob wir etwas Kultur machen und zu der Holzkugel fahren?
Die Hamburgerei hätt ich aber auch gerne besucht.
Und gegen Abend dann zu unserer Unterkunft.
-
-
Ich starte noch einen Aufruf an ein paar Bayern - vielleicht hat noch spontan jemand Zeit u. Lust?
Lust schon, aber leider keine Zeit. Ich wünsche euch aber viel Spaß und freu mich auf ein paar schöne Bilder

-
Ich urlaube gerade mit der Familie in Kroatien 😁
Wünsche euch auch viel Spaß beim Treffem!
-
Wettertechnisch sollten wir Glück haben.
-
Wir können nicht dabei sein - wir wären ja auch nur ex-zugezogene und wieder weggezogene Bayer, wenn Erlangen auch als Bayern gilt 😏
Edith: wir sind das WE in Westerstede. Das ist einfach das das falsche Ende von Deutschland für ein Treffen in Bayern.
In Fulda sind wir dabei als Camper.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)