Die bayerischen Enyaqs
-
-
Ich bin sicher nicht dabei. War nur ein Spaß, auch wenn ich durchaus Lust hätte.
-
Ich sach mal so, also so ganz unverbindlich

Falls Gack am Samstag keinen Einbautermin für einen Enyaq in den Kalender bekommt - dann könnte ich mir vorstellen, einen Tagesausflug nach Schwandorf zu machen . . . und Gack könnte euch zeigen, was er da gemacht hat . . . und echtes Probehören am/im Objekt, also real-life-sound iss auch noch drin, bleibt die Gruppe der Sound-Aficionados übersichtlich, bleibt auch jedem ausreichend Zeit für genussvolles Staunen.

Ich beobachte den Faden weiter

-
wäre da ganz in der Nähe und würd mich auch interessieren. Kann leider zu dem Termin noch nicht fest sagen ob nicht doch die Arbeit dazwischen kommt. Bin sonst gern dabei

-
Les ich da grad richtig, dass ihr euch in Schwandorf treffen wollt? Wie geil, wann und wo? Wenn unserer wie geplant im Juni kommt sind wir auch dabei, wenn nicht kommen wir trotzdem
Als Schwandorf natürlich Ehrensache 
-
Evi : genaueres folgt!
-
Verdammt. Gerade flattert die Einladung für die einmal jährliche Familienfeier ins Haus… Und? Am 19.07. …
Dann starten wir nochmals die Terminsuche.
-
Hauptsache wir treffen uns noch im Sommer

-
Der bayerische Sommer(Ferien) ist lang.
-
Winter wäre auch kein Problem

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)