Die bayerischen Enyaqs

• Gut, dass wir nochmal telefoniert haben gerade, Gack. Ich hatte den Termin schon abgeschrieben…

02.08.

09.08.

06.09.

13.09.

wären mal so ein paar neue Samstage. Liegen aber alle in den Ferien und vielleicht sind hier viele im Urlaub und nicht verfügbar.

Eventuell läuft es auf ein Herbst-Treffen hinaus.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Meine neue 🍎-Community - falls wer Hilfe benötigt. generation-i.de

• Die Augusttermine und der 06.09. würden bei mir passen. Da kann ich noch ein paar Winterräder mitbringen wer sie braucht 😅.

• Beim Septembertermin könnte ich mir vorstellen auch dazuzukommen (mein Heimatort war ja mal königlich bayrisch und die Kirche hat den typischen Zwiebelturm).

Wenn es die Zeit erlaubt, könnte Alex Gack live und vor Publikum aus meinem Canton dann ein richtiges Soundsystem machen. Ich liebäugle derzeit mit dem Canton Premium Upgrade.

• Langstreckenfahrer

Ich wollte schon vorfühlen, wann Du bei Gack aufschlagen wirst.

Wär ne gute Gelegenheit!

Ich vermute, auch bei mir dürfte der September besser passen.

• 13.09. geht bei mir leider nicht. Ich könnte nur am 6.9. Aber auf mich bitte keine Rücksicht nehmen. Wenn’s bei mir und Gack passt, dann super, ansonsten auch gut.

• Also sollte es am 06.09. passen mit einer Montage bei Gack, dann nehmen wir das natürlich - dann sieht auch jeder was.

Langstreckenfahrer Würdest du dann auch übernachten hier? Dann könnten wir es uns am Abend gemütlich machen mit ein paar Getränken.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Meine neue 🍎-Community - falls wer Hilfe benötigt. generation-i.de

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)