Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.


  • Na ja, die App ist schon gleich (schlecht). Habe hier ein aktuelles Android Phone meiner Frau mit der App mit Version 5.0.2 (letztes Update 02.12.21) und mein iPhone mit der App in Version 4.4.1(letztes Update 06.10.21)

    Gleiche Funktionen, gleiche Probleme...nur unterschiedliche Versionsnummer


    Ja, das ist sie auch in der Tat. Es nutzt nur nix, wenn die Verbindung zum Serversystem oder die Software auf den Servern oder im Auto nicht mitspielt.

    FoG sagt es...hier liegt der Hund begraben...abgesehen von den vielen fehlenden Funktionen, die es ja angeblich gibt wie öffnen/schliessen etc. die wir jovial in den Screenshots im App-Store bewundern dürfen (inkl. ENYAQ als Beispielfahrzeug)

  • Da ist auch schon der erste id5 mit 3.0


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz schön viel Farbe reingemischt und bunt geworden die Icons und der Hintergrund

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Ganz schön viel Farbe reingemischt und bunt geworden die Icons und der Hintergrund

    Als ich die Spiele gesehen habe, musste ich auch nur noch den Kopf schütteln. Wenn sie schon versuchen Tesla zu kopieren, sollten sie es wenigstens nicht so abartig schlecht tun.

    Skoda Enyaq iV 80

    Software: 0561, ABT Software: 109

  • Als ich die Spiele gesehen habe, musste ich auch nur noch den Kopf schütteln. Wenn sie schon versuchen Tesla zu kopieren, sollten sie es wenigstens nicht so abartig schlecht tun.

    Quatsch, die werden doch viel besser aufm Skoda 13 Zoller, als im ID aussehen :)

    Übrigens, weiss jemand ob die Frontkamera eine Aufnahmefunktion hat?

  • Quatsch, die werden doch viel besser aufm Skoda 13 Zoller, als im ID aussehen :)

    ... solange sie nicht für 640x480 gemacht sind und dann hochskaliert werden.

    aber mal ernsthaft ... die Leute sollen während dem Laden lieber die BA lesen und nicht daddeln!! 8o

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Daddeln, könnt Ihr doch schon über Androit Auto. Nix dolles, verkürzt aber die Wartezeit an der Säule.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Als ich die Spiele gesehen habe, musste ich auch nur noch den Kopf schütteln. Wenn sie schon versuchen Tesla zu kopieren, sollten sie es wenigstens nicht so abartig schlecht tun.

    Ich denke im Gegensatz zu Tesla fehlt da schlicht Hardwarepower. Mit dem letzten Upgrade auf AMD gibt es sogar welche die ihren Tesla Etherum minen lassen ?

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ich denke im Gegensatz zu Tesla fehlt da schlicht Hardwarepower. Mit dem letzten Upgrade auf AMD gibt es sogar welche die ihren Tesla Etherum minen lassen ?

    dafür kriegen die ~20km weniger Reichweite :)

    und genau deswegen werde ich kein Canton für den Coupe bestellen...more power hungry.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9045 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)