Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Schon klar, ohne diese nervigen Kunden könnte der Job so leicht sein. Dann könnte man endlich mal "Mitarbeiter" sein und müsste sich nicht mehr um dieses noch nervigere "Service" davor kümmern.

    *facepalm*


    Wer mit Kundenanfragen nichts zu tun haben will, soll den Job wechseln. Schnellstmöglich.

    23.05. 23.05.


    Jeder hier im Forum weiß das es am 23.05. vermutlich losgehen soll. Zu 100% weiß es ja auch keiner. Ich weiß nicht was daran so schlimm ist noch ein paar Stunden zu warten.

    Es dreht sich ja im Leben nicht alles um Enyaqfahrer.

    Es wird schon jeder sein Update bekommen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Jeder will der Erste sein, der hier schreiben kann:


    Beim Üben an meinem Auto hat die Werkstatt einen 2,3 Tonnen schweren Briefbeschwerer gebaut. :D

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Alle sind von der Angst getrieben, dass es vereinzelt zu Problemen kommt und der allgemeine Updateprozess "unterbrochen" wird. Mit der Info wird fortgesetzt...Bald, sehr sehr bald...!

    Wir alle wissen was das heißt! Vor allem die 3.0er! ^^


    Deshalb Update am Besten letztes Jahr! 8o

  • Es wird schon jeder sein Update bekommen.

    Naaa... ich habe gehört, die Anzahl der Kopien ist begrenzt... 🙈🤪

  • Naaa... ich habe gehört, die Anzahl der Kopien ist begrenzt... 🙈🤪

    Setz bloß nicht solche Gerüchte in die Welt. 😳🤪

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Naaa... ich habe gehört, die Anzahl der Kopien ist begrenzt... 🙈🤪

    Du meinst das die Ihre eigene Kopiersoftware geschrieben haben, und die dann zum Einsatz kommt? Mir reicht meine 4.0 völlig :D

  • Naaa... ich habe gehört, die Anzahl der Kopien ist begrenzt... 🙈🤪

    Ich habe zur Sicherheit noch eine originale CloneCD Lizenz für die .... äh Privatkopie ;)

  • Darf bezweifelt werden, da es anders auf der Homepage steht. Vermutlich auch einer, der die Aktion noch nicht im System sehen kann.

    Wie gesagt ich habe bei Škoda Deutschland selber angerufen, nicht beim Händler. Dort wird kein Datum kommuniziert zu der Update Aktion. Er wusste auch nichts vom 23.05. Wollte einfach teilen was mir von Škoda direkt am Telefon mitgeteilt wurde, dass das Autohaus es noch nicht sieht ist mir bewusst.

  • Hmmm, dann habe ich das zum Einen nicht richtig gelesen/verstanden (sorry dafür) und zum Zweiten das scheint ja dann noch nicht überall angekommen zu sein. Denn Ähnliches hatte ich nach dem Posten meines Kommentar heute mit meiner Werkstatt. Es scheint, dass die Info noch unterwegs sind und ich habe mit dem Kundendienst abgemacht, dass der sich am Donnerstag nochmal meldet.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)