Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • ... dann haste vielleicht auch nicht alles gelesen ... :)

    "Anpassung der App-Benutzererfahrung" steht auch da.

    Neudeutsch wohl "User Experience" !?


    Das klingt eigentlich danach, dass es irgendwo etwas sicht- oder wenigstens fühlbares geben sollte!?

    Das ist mit ein Grund warum hier manche bei Themen auf den Bäumen sitzen und sich Grundlos aufregen, nur die Hälfte lesen, davon noch die Hälfte verstehen... aber meckern was das Zeug hält, sorry

  • Mmmmh ... den Kommentar verstehe ich nicht.


    Also, ich verstehe, was Du meinst, aber nicht recht worauf er bezogen ist!?

    Es geht um viele Themen in diesem Forum, es wird sich aufgeregt was das Zeug hält, aber in vielen Aussagen kommt dann häufig die Einschränkung (glaube, denke, müsste... etc)

    Manche scheinen zu glauben, dass bei den kleinen Updates, die zwar sehr dünn beschrieben werden, gleich Version 4.x oder gar Neueres kommen mag. Da dies nicht der Fall ist, wird gleich wieder losgeledert, warte noch auf den Kommentar Skoda ist ja so Unfähig...

  • Joa ... da haste grundsätzlich schon Recht, aber das ist ja ein allgemeines Foren-Problem.

    Da lohnt es sich nicht drüber aufzuregen, zu kommentieren oder zu diskutieren.


    Jeder wird wohl mal aus versehen Fakten und eigene Meinung vermischen.


    In diesem Fall ist "Anpassung der App-Benutzererfahrung" allerdings wohl wirklich ne Programmiererfloskel, die als Lückenfüller in den (für Anwender sichtbaren Teil des) Changelog geklebt wurde.

  • Auch bei mir kam gerade ein Update… Version nach wie vor 3.6


    Auch bei mir kam gerade ein Update… Version nach wie vor 3.6

    Steht da ja auch ganz deutlich, dass die Version bestehen bleibt

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Was ich grundsätzlich nicht verstehe: Wieso haben so viele Enyaqs so unterschiedliche Software-Versionen?


    Hier liest man von 3.0-3.7 fast alles - wieso sind die nicht auf dem gleichen Stand? Dass das OTA nicht so läuft wie gedacht, habe ich mittlerweile gelesen. Aber dann sollte doch beim Werkstatt-Besuch ein Update möglich sein?

    Oder überschätze ich den Update-Wunsch einfach?

    Machen es neuere Versionen schlechter?


    Mit was kann ich rechnen bei einem neuen Enyaq 60?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)