Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Leider nicht bis und mit 3.5 🤬

    Ich hoffe auf 3.6 oder 3.7.

    Ein fix für die Heizung könnten sie auch unabhängig von der Versionsnummer ausrollen - siehe 3.0.7 welches in abgewandelter Form ja für fast jede 3.x Version ausgerollt wurde. Vorausgesetzt das Steuergerät welches die Heizung regelt ist OTA fähig...

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • nitech

    Wäre möglich. Dieser 3.0.7-Fix war in neueren Versionen aber schon vorhanden, oder irre ich mich?

    Wenn auch 3.7 keinen Heizungs-Fix drin hat bezweifle ich leider, das Skoda jemals einen bringen wird.

  • 3.5 hat ein Update erhalten? Mag ich mich nicht daran erinnern.


    Auf der Liste finde ich keines:

    Released software updates

  • Guten Morgen!

    Ich denke das ich im laufe nächster Woche meinen Enyaq 60 abholen kann. Weiss jemand wie ich den Software Stand einsehen kann und wie läuft das mit dem Update. Geht das online oder muss ich meinen Skoda Händler kontaktieren?

  • Ich denke das ich im laufe nächster Woche meinen Enyaq 60 abholen kann. Weiss jemand wie ich den Software Stand einsehen kann und wie läuft das mit dem Update. Geht das online oder muss ich meinen Skoda Händler kontaktieren?

    Brauchst Du nicht nachschauen, Deiner wird die letzte Version 3.7 haben.


    Ansonsten kann man es in der MySkoda App sehen, oder in der "Softwareversion"-Kachel im Infotainment oder in den Infotainment-Systemeinstellungen (Untermenü Version).

  • Meiner kam im Dezember mit 3.6 und wurde binnen 14 Tagen ohne mein Zutun auf 3.7 gebracht. Denke auch, dass Aktuelle gleich 3.7 draufhaben werden. Wenn nicht, einfach ein paar Tage warten.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Das Du die DAB Logos in den Tiefen des Infotainments selbst updaten kannst, ist Dir bekannt? Der Rest schreit tatsächlich nach Werkstatt.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Meiner kam im Dezember mit 3.6 und wurde binnen 14 Tagen ohne mein Zutun auf 3.7 gebracht. Denke auch, dass Aktuelle gleich 3.7 draufhaben werden. Wenn nicht, einfach ein paar Tage warten.

    Du hattest schon 3.7, nur die Versionsnummer wurde falsch angezeigt. Alle ab Oktober 2023 produzierten Enyaq hatten 3.7 installiert. Es gab kein Update auf 3.7, nur eine Anzeigenkorrektur. Das hat Skoda auf Facebook kommuniziert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)