Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Nach der Signatur hat er den Wagen nach Juni 23 erhalten, daher mindestens 3.2 eher 3.5

    Wahrscheinlich 3.5. Meiner wurde in der letzten 3.2er Woche gebaut und am 17. Mai geliefert.

  • Am PC sagt er da Auto ist nicht online (was nicht stimmt), in der App meint er online aber Zündung an und deswegen keine Kartenposition (was auch nicht stimmt). Ich denke mal dort steht die alte, falsche Version 3.6, die Version im Auto 3.7 muss ja eigentlich stimmen.

    Probier mal im Auto beim Hauptbenutzer alle Datenübertragungen zu deaktivieren und dann wieder aktivieren. es kann dann sein, dass es am PC dann wieder läuft-die Skoda Server unterhalten einen mnchmal ohne das man das selber will ;). Ein Tipp von Oberösterreicher zu Oberösterreicher

  • Donnerstag war ich für Servicemaßnahme 91FW beim 😊

    Kurz vor dem Abholen war die Softwareversion in der App bei 3.7 (vor der Abgabe 3.6) und im Auto hatte ich den Hinweis, dass die Software aktualisiert werden kann, was ich dann auch gleich getan habe.

    Version blieb auch nach der Aktualisierung bei 3.7

    Bestellt: 08.01.2022 - gebaut: 16.08.2023 - iV 80X - Graphite-Grau Metallic - Sportline

  • Ich finds irgendwie gruselig, dass die da so fett OVER-THE-AIR mit dazu schreiben müssen. Als wenn das was total fancy Neues wär... "Update verfügbar" würde vollkommen reichen und würde das Ganze etwas in Richtung Normalität verschieben. Woanders würde man sich fragen "Ja klar over-the-air, wie denn sonst?"

  • Brieftauben mit USB Stick 8o

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • soeben erhalten :) (mein erstes OTA)

    3.2 ab Werk


    IMG_1724.jpg

    Hab auch 3.2 ab Werk. Mal schauen. Vielleicht beginnt es ja jetzt wirklich für uns - wobei ich bisher immer dachte, dass 3.0-3.2 auf jeden Fall ins Autohaus müssen dafür.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8993 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)