Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich hab rechts außen im Mäusekino eine farbige Fläche, die mal heller (gelber) wird und auch mal fast unsichtbar ist.

    Ich hab dazu noch keine Erklärung gefunden und frag mal in die Runde, ob das ne Neuerung in 1701 (3.5) ist…IMG_6008.jpg

    Da ist noch die Schutzfolie auf dem Display, und das Gelbe ist die Abreisslasche der Schutzfolie!

    IV80 seit 18.05.2021; Grau ; 20" Vega ; Suite ; Klima Basic ; Familie Basic ; Fahrerassi + ; Infotainment + ; Sitzkomfort Basic ; Convenience + ; Drive SPORT BASIC ; Licht & Sicht BASIC ; Transport ; Parken + ; WP ; AHK ; 125KW.

  • Sieht interessant aus.. Ist das vielleicht was vom Spurwechselassistent :P Leuchtet gelb, so wie beim Spurwechselassistent? Aber irgendwie sieht das rechts wie ein aufkleber aus..

    Spurwechsel-Assi sollte gar nicht verbaut sein…🤔

    Ich werd mittags mal hinfummeln, ob’s nur ein Aufkleber mit wechselnder Farbe ist 😉😂

  • Glaubst du wirklich, dass die per OTA das Update von ME3.0 auf ME3.2 schaffen.. Ich glaube irgendwie nicht dran, dass die so ein großes Update per OTA hinbekommen...

    Ist doch schon gestartet (siehe OTA 3.1 Thread) also Teil 1 von 2 haben schon ein paar bekommen. Meiner ist zwar alut der australischen Vin Checkerseite (noch) nicht drann, aber gestern hat er sich seltsam nach dem einstecken verhalten: a) er hat ignoriert dass er zu vorgegbenen Zeiten laden soll, b) er hat danach immerwieder kleine Ladungen gemacht (habs im grafana gesehen, sehr seltsam) und heute Morgen war der Homescreen umgestellt... Mal schaun.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ist doch schon gestartet (siehe OTA 3.1 Thread) also Teil 1 von 2 haben schon ein paar bekommen. Meiner ist zwar alut der australischen Vin Checkerseite (noch) nicht drann, aber gestern hat er sich seltsam nach dem einstecken verhalten: a) er hat ignoriert dass er zu vorgegbenen Zeiten laden soll, b) er hat danach immerwieder kleine Ladungen gemacht (habs im grafana gesehen, sehr seltsam) und heute Morgen war der Homescreen umgestellt... Mal schaun.

    mfg

    Ich hatte gestern auch Probleme.. Mit dem Batterie Problem von Dir gabs auch im OTA3.1 folgenden interessanten Post dazu -> RE: OTA 3.1


    Im OTA 3.1 Thread steht bei Pedro übrigens:

    "Hi, war vorgestern beim Service. Dort wurde mir mitgeteilt, dass 3.1 übersprungen wird und 3.2 bis Jahresende kommt. Dazu muss man allerdings wieder zum Händler, da es über Nacht aufgrund der hohen Datenmenge aufgespielt wird. Über OTA ist es nicht möglich.... Ich glaubs aber erst, wenns soweit ist ;)"


    Also scheinbar doch nicht OTA..

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, AHK, WP, Pano, Seitenairbags hinten, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Plus, Parken Plus, Transport, Licht&Sicht Basic (in Sportline automatisch enthalten), Erhöhte Ladeleistung 125KW (nachträglich kostenlos wegen 2022 Modelljahr)

    Bestellt am 28.6.2021, Produktionswoche 38 -> 48 -> 41 -> 39. KW, real dann 44. KW (03.11.), bei Händler 17.11., Übergabe war am 23.11.2021

  • Da ist noch die Schutzfolie auf dem Display

    Wollte schon sagen: Die Blase unten rechts war mir eh suspekt. Aber dass das die Schutzfolie ist, kam mir nicht in den Sinn.

  • Ich hab rechts außen im Mäusekino eine farbige Fläche, die mal heller (gelber) wird und auch mal fast unsichtbar ist.

    Ich hab dazu noch keine Erklärung gefunden und frag mal in die Runde, ob das ne Neuerung in 1701 (3.5) ist…IMG_6008.jpg

    omfg :D

    "Hi, war vorgestern beim Service. Dort wurde mir mitgeteilt, dass 3.1 übersprungen wird und 3.2 bis Jahresende kommt.

    ...bis Jahrzehnte vielleicht

  • Frage mal an alle die beim update 3.2 bekommen haben; habt ihr vom händler eine einweisung bekommen evtl. in papierform?


    ---------------------------

    werde das gefühl nicht los das nach dem update die rückfahrkamera mir ein kleineres bild zeigt . war früher nicht der bildschirm ganz ausgefüllt ?????

    könnten das alle die noch me2 haben bitte mal testen?

    iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

  • wersbraucht also ich habe beim Rückwärsfahren (me3.0) links das Übersichtsbild mit den Sensoren und rechts das Bild der Rückfahrkamera. Das ganze aber füllt den gesamten Bildschirm aus.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • wersbraucht also ich habe beim Rückwärsfahren (me3.0) links das Übersichtsbild mit den Sensoren und rechts das Bild der Rückfahrkamera. Das ganze aber füllt den gesamten Bildschirm aus.

    mfg

    nitech

    mache morgen ein foto :sleeping:


    hast du 3.2 ab werk?

    iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)