Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich hab auf deiner Verlinkten Seite nicht,auf der von Skoda Australien gleich wie tino1410 .

  • bei mir auch die Meldung und ne alte wegen Kamera.....naja wegen nem Update bin ich eh morgen da, da will man schauen ob danach der Kofferraum wieder mit ner Fußbewegung aufgeht....geht nämlich seit Räderwechsel und Wagenwäsche im AH nicht mehr..... :S


  • Das haben die aber vor der Wäsche nicht nur abgeschaltet und vergessen hinterher wieder anzumachen?

    Geht in den Fahrzeugeinstellungen...

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • nene schon selbst geprüft und auch gestern vom AH nochmal gegenchecken lassen....


  • Die in #7298 gezeigte O4A1 steht jetzt bei meinem Enyaq auch drin. Mal schauen, demnächst kommt bei mir ja das TA-Update. Ob das gleich mitgemacht wird? Und was dabei aktualisiert wird?

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Noch nicht mal zwei Monate alt. Dann werde ich das erste mal einen Servicepartner ansteuern müssen....

    1ter Rückruf_v2.jpg

  • Noch nicht mal zwei Monate alt. Dann werde ich das erste mal einen Servicepartner ansteuern müssen....

    Die Aktion hab ich auch. Mache ich aber erst, wen mein PLA fertig ist und die Fehler gelöscht werden können.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Bei unserem sind auch beide eingetragen.


    Service Campaign/Recall NumberO4A1
    Commencement Date27/06/2023
    Service Campaign/Recall DescriptionS-OTA update to version ME3.0.7 (1/2) - ICAS1 flash


    Service Campaign/Recall Number48S5
    Commencement Date05/04/2023
    Service Campaign/Recall DescriptionS-Assistance systems camera control unit

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • 48S5 ist das Update für das Kamera-Steuergerät, was die Probleme mit Lenkradheizung/Hands On Erkennung/Travel Assist behebt. (Weshalb es keinen Lenkradtausch mehr gibt)


    Wurde bei mir letzten Donnerstag bei der Inspektion mit durchgeführt.


    Von dem anderen hab ich noch nix gehört. Das hatte ich, als ich letztens für das 48S5 im Erwin gucken war auch nicht gesehen.

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)