Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Ähm, du bekommst doch dann jetzt schon 3.2 aufgebügelt, oder? Rückmeldungen dazu habe ich hier noch nicht gelesen. Meiner war für Update auf 3.0 zwei Tage in der Werkstatt.

was "aufgebügelt" werden soll?

es steht noch einer in der werkstatt (heute 13tage) , gleiche problem

iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

• Wann sollst Du ihn denn abholen? ;)

Meiner stand fast eine Woche, weil es beim Update ein Steuergerät gegrillt hat und erst Ersatz rangeschafft werden musste.

holen???

wie ich schon geschrieben habe , es steht noch einer da , jetzt 13tage

anfrage an skoda wäre unterwegs

iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

Einmal editiert, zuletzt von wersbraucht ()

• Warum,bekommt er 3,2 hab ich was verpasst?🤔🫣😭

Der letzte Stand war glaube ich alle die noch nicht auf 3.0 sind bekommen beim Update 3.2 statt 3.0

Macht ja auch Sinn. Warum nach dem offensichtlichen scheitern vom OTA nicht alle jetzt in der Werkstatt 3.2 bekommen - Wer weiss...

• Macht ja auch Sinn. Warum nach dem offensichtlichen scheitern vom OTA nicht alle jetzt in der Werkstatt 3.2 bekommen - Wer weiss...

Wo gibt's was offizielles dazu,hab ich was verpasst.

• mal was anderes zum Thema Update , gab es Probleme beim Updaten ? Meiner steht jetzt 31 Std. beim ;)

was "aufgebügelt" werden soll?

es steht noch einer in der werkstatt (heute 13tage) , gleiche problem

holen???

wie ich schon geschrieben habe , es steht noch einer da , jetzt 13tage

anfrage an skoda wäre unterwegs

Das hab ich alles nicht verstanden.

• Baudatum 01.06.2023 zeigt noch immer den Fehler an, das die Versionsangaben ungültig sind. Auch ein Mini-Update hat daran nichts geändert. Auch in den Benachrichtigungen hat sich ein Template-Fehler eingeschlichen:

Hab bei meinem auch die Fehlermeldung wenn ich auf Update prüfe.

War letzten Freitag in der Werkstatt weil es wohl vor Auslieferung ein Problem mit dem Update der Online-Daten für Travel Assist gab.
    Update war angeblich erfolgreich. In der App hat der Dienst keinen grünes Icon und drunter steht 'Ausstehend'.
    Auto ist der Garage auch mit Wlan verbunden. Hat aber die Daten wohl noch nicht laden können.

iv80x Moon weiß Sportline / Plus: Fahrassi, Infotainment, Convenience, Parken, Licht- u. Sicht / Basis: Sitz, Klima, Family / Panorama

12.10.2021 bestellt. Unverbindlicher Termin Juni/Juli 2022, aktuelle Einplanung KW 08/2023, 04/2023, KW 15/2023, KW 19/2023, KW 17/2023. Übergabe am 09.06.2023

• Wo gibt's was offizielles dazu,hab ich was verpasst.

Diejnigen die bis jetzt noch preme 3.0 haben bekommen direkt 3.2 aufgespielt. Für die anderen heißt es warten. Ob man gegen gute Worte bzw Vitamn B(eziehung) zur Werkstatt trotz ME3.0 man eine Termin für 3.2 bekommt weiß ich nicht. Einfach mal schaun was bis/ab Anfang Juli passiert. Die paar Tage machens auch nicht mehr aus.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Auto ist der Garage auch mit Wlan verbunden. Hat aber die Daten wohl noch nicht laden können.

Ich bin der Meinung Updates kommen nur über SimKarte nicht über WLAN.

• Ich bin der Meinung Updates kommen nur über SimKarte nicht über WLAN.

Korrekt

• gute Worte bzw Vitamn B(eziehung)

Ich fürchte, da hilft weder das eine, noch das andere.

Hoffentlich prüft das Update, welche Softwareversion installiert ist und verweigert dann die Installation, wenn schon 3.0 drauf ist.

Ich gehe davon aus, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, den Updateprozess von 3.0 auf 3.2 ebenfalls zu validieren.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

ME3.7 OTW -> ME3.8 OTA inkl. E-Call-🔋-Bug :rolleyes:

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)