Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Danke Dir Cozmic


    Ich meine, dass man die Gestensteuerung jetzt auch schon ausschalten kann.

  • wobei die Annäherung trotz Abschaltung weiter aktiv ist.

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Die Annäherung ist bei mir nach dem Abschalten nicht mehr aktiv, dafür werden alle Schaltflächen gezeigt (so möchte ich es auch haben). Wenn ich meine Hand aber dem Infotainment nähere, zeigt mir dieses, welches Symbol ich wahrscheinlich berühren werde.

  • Gesten und Einblenden von Symbolen bei Annäherung sind meines Erachtens zwei paar Stiefel, sprich zwei Stellen wo man das ein- und ausschalten kann.


    Zumindest wenn mich meine kleinen grauen Gehirnzellen nicht trügen ...

  • Ich miss nochmal Fragen. Die Annäherung ist doch das, wenn ich mit dem Finger in 1cm Abstand vorm Display rumhantiere, dann blinkt das Icon auf. Dieses: Ich werde dieses Icon treffen“

    Das passiert wenn ich Annäherung an UND aus habe. Wenn es das nun aber nicht ist, was schalte ich dann aus?

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Hä? Gibts da nen Schrödinger-Modus? ?

    gemeint natürlich es ist egal was eingestellt ist ;)

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9193 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)