Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Im Infotainment unter "Setup". Dort nach unten ziehen (also hochziehen) und unter Systeminformationen stehen die Softwareversionen.

    7... ist ME2.x

    333 ist ME3.0

    561 ist ME3.1

    Ah okay, danke, dann hab ich also 3.1 drauf.

    Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.1

  • Ah okay, danke, dann hab ich also 3.1 drauf.

    Wie schaut es da bei Dir mit Ladeleistung und Geschwindigkeit aus?

    Enyaq iV 80 82 kWh Batterie Austattungspaket Convenience Plus,Drive Sport Basic,Fahrassistenz Plus,Infotainment Basic,Klimatisierung Basic,Licht&Basic,erhöhte AHZV schwenkbar,Batterieleistung 125 kW,YON Care Connect,Design Selection Lodge

  • Wie schaut es da bei Dir mit Ladeleistung und Geschwindigkeit aus?

    Hab den Dicken erst am Freitag abgeholt mit 100%. Bin erst 70km gefahren. Aber ich werde berichten.

    Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.1

  • das mit 3.1 für Bestandsfahrzeuge im Dezember hat sich ja erübrigt.

    Weiss man denn schon, was bei 3.1 anders wird?

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Weiss man denn schon, was bei 3.1 anders wird?

    Kleinere Fehlerbehebungen und ... darauf freue ich mich schon: Plug & Charge.


    das mit 3.1 für Bestandsfahrzeuge im Dezember hat sich ja erübrigt.

    Aktuell ist Ende Q1 2023 kommuniziert.

  • aber vorkonditionierung fürs DC-Laden kommt mit 3.1 immer noch nicht?

    Nein, habe 3.1 ab Werk und das hat es nicht. Wird wohl 4.0 werden, bis das mal kommt...

  • Pepe84 , was bringt es Dir, Dir jetzt solche Gedanken zu machen? Aktuell kann der Enyaq nicht vorkonditionieren. Wird das besser, wenn Du weißt, dass es irgendwann mal kommen wird?


    Aber wahrscheinlich wird Dein Enyaq nach dem Update auf 3.1 eine ganz andere Wagenfarbe haben. Vielleicht sogar neue Nummernschilder. Es ist ja dann schließlich ein ganz anderes Auto. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)