Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Hier (https://www.skoda-storyboard.c…d-thanks-to-new-software/) heißt es:

    The Head-up Display now shows the current battery charge level, as well, and provides a 3D visualisation of the distance to the destination, among other features.

    Vor lauter Skoda-Schelte fast übersehen: Der Artikel scheint sich auf 3.1 zu beziehen, nicht auf 3.0 .

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • - bei den 0er-km-Abständen (100, 90, 80, 70, ..) schwebt einem so 1-2 Sekunden lang eine Ziel-flagge mit dem Abstand entgegen

    Stimmt! Das gibt es ja auch noch. Hatte ich völlig "ausgeblendet"! ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Vor lauter Skoda-Schelte fast übersehen: Der Artikel scheint sich auf 3.1 zu beziehen, nicht auf 3.0 .

    Ich würde jetzt davon ausgehen nachdem das Update gestern war, dass es dann auch 3.1 ist. Sollte ich wohl nochmal checken...


    Die Fahne ist mir heute auch aufgefallen. Das melden von 20 und 10% im AR Bereich finde ich unnötig und wäre schon enttäuscht wenn das alles sein soll...

    Enyaq iV 80, Loft, Race-Blau, 125Kw, Fahrassistenz-Basic, Infotainment-Plus, AHK, Convenience-Plus, Licht&Sicht Basic

    Bestellt Mitte Februar

    Geliefert: 16.12.21:love:

  • Ich würde jetzt davon ausgehen nachdem das Update gestern war, dass es dann auch 3.1 ist. Sollte ich wohl nochmal checken...

    Es ist ganz sicher 3.0.0 ! ;)
    3.1 gibt es bisher nur ab Werk, jedoch nicht in der Werkstatt oder OTA. Das kommt erst noch.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Es ist ganz sicher 3.0.0 ! ;)
    3.1 gibt es bisher nur ab Werk, jedoch nicht in der Werkstatt oder OTA. Das kommt erst noch.

    Wie Recht du hast... Aber das lässt dann Raum für Optimismus 😂

    Enyaq iV 80, Loft, Race-Blau, 125Kw, Fahrassistenz-Basic, Infotainment-Plus, AHK, Convenience-Plus, Licht&Sicht Basic

    Bestellt Mitte Februar

    Geliefert: 16.12.21:love:

  • Ich habe 3.1 - da ist keine Batterieanzeige. Ich vermute, man meint die 20% und 10% Grenze, wie oben benannt.

  • Ja, das hat meine Frau heute auch gesehen als sie auf dem Weg zur Arbeit war.

    Werde mir das heute mal in Ruhe ansehen. Falls es wirklich 3.1 ist, will ich natürlich selbst den Knopf dafür drücken ;)

    Enyaq iV 80x Moon-Weiß Perleffekt inkl. Fahrerassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Convenience Plus, AHK, Seitenairbags hinten, Transport


    Bestellt: Ende Juli 2021 - Produktion: 03.03.2022 - Übergabe: 25.03.2022

  • ist nicht 3.1....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9103 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)