Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Habib ne, der ist nicht im AR Einstellungsbereich, sieht man am ende, das Infotainment zeigt was anders an.

    Komisch dass die Temperaturbereich leer ist...gibts nur +/-. Fitz ist bei dir auch so?

    Ich denke wenn niemand angemeldet ist, dann ist auch die dazugehörige Temperatur nicht geladen... ich schau beides nachher mal bei mir nach, ob das vor dem Profil bestätigen OK auch so aussieht...


    Er im Video ist ja grad scheinbar bei der Profilregistrierung

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Habib ne, der ist nicht im AR Einstellungsbereich, sieht man am ende, das Infotainment zeigt was anders an.

    Komisch dass die Temperaturbereich leer ist...gibts nur +/-. Fitz ist bei dir auch so?

    Hallo Zice


    Wenn der Wagen offen ist, das Entertainment aber nicht bereit ist und das Hintergrundwallpaper zeigt, gibt es nix auf dem Screen zu sehen, ausser eben dem Wallpaper. Auch keine Temperatureinstellungen.


    Solange mein Benutzer nicht gewählt bzw. geladen ist, zeigt die Temperatur "---". Sobald der Benutzer aktiv ist, bei mir mit dem Bestätigungsscreen, "das ich es bin", steht da eine Temperatur drin. Wenn auf dem Fahrersitz niemand sitzt, dann stellt die Klima für diese Position automatisch "ECO" ein bei mir.

  • Mal ne kurze Frage: gibt es irgendwo eine Liste, wer alles schon ME3.0 drauf hat und wie das Update gelaufen ist?

    Fahrzeug steht seit Dienstag in der Werkstatt. Erster Versuch endete mit zerstörtem ICAS (ob 1 oder 3 wurde nicht benannt, aber es soll die Gateway-Funktion beinhaltet sein, daher tippe ich eher auf 1. Vielleicht gibt es ja kundige, die das verifizieren können).

    Das SG ist wohl geliefert und verbaut, zumindest hat die App auch wieder eine Verbindung, die vorher komplett verloren war.

    Das Update soll dann jetzt wieder angestoßen werden.

    Bin mal gespannt...


    Daher würde mich mal interessieren ob das Einzelfälle im Promillebereich sind oder 1%, 10%??

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

  • Oberleinsiedler ,

    Könnte man nicht eine Abstimmung für die von ENYAQ_Fahrer gewünschte Statistik nutzen?

    - ME3 an einem Tag ohne Vorkommnisse

    - ME3 an zwei Tagen ohne Vorkommnisse

    - ME3 mit anfänglichen Server Problem

    - ME3 mit SW Problemen

    - ME3 mit HW Problemen

    - ME3 versucht und vorerst abgebrochen

    ...

    Oder eine so ähnliche Auswahl 🤔

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Ich habe da mal eine Umfrage gestartet.

    Schon gesehen, vielen Dank dafür. Bekommst du da auch noch ne Abfrage rein, ob es "Kollateralschaden gegeben hat und wenn ja, welche Steuergeräte?

    Ich fände das sehr interessant...

    Sicherlich sind wir sehr interessierte Nutzer, aber das sollte je keinen Einfluss darauf haben, wie gut und problemlos die Updates laufen (oder eben nicht).

    Ich will niemanden blasen, aber es würde mich einfach interessieren, wie gut das läuft. Auch weil ich mir Gedanken mache, wie das dann mit den OTA Updates wird.

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

  • Blamen, nicht blasen. Obwohl, ja ich glaube ich war kurz vor anblasen ;)

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)