Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Nochmal konkret gefragt , gibt es hier Leute die ein Software Update 3.0 bekommen haben und tatsächlich der Werkstatt nur einen Schlüssel übergeben haben ?

    ja, ich.


    Auf die Idee, dass ich einen zweiten Schlüssel hätte mitnehmen müssen, bin ich nicht gekommen, der wurde auch nicht benötigt.

  • Sehe ich genau so. Wieder mehr unnötige Klick`s, selbst wenn man sich das auf die Favoriten gelegt hat.


    Ich lade manuell PV-Überschuss, da nervt das, da ich bei meiner 8,8 kWp Anlage oft auf reduzierte Ladeleistung schalte.

    Kann man auf die Hauptseite unter Favorit zufügen

    Skoda Enyaq IV80, 19 Zoll Felge, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus,Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus,

    Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Ausstattung Transport, Eco Suite, Diebstalwarnanlage, Erhöhte Ladeleistung.

    Panorama Schiebedach, Wärmepumpe

    Bestellt 090621, beim Händler angekommen 081021, Lieferung 141021

  • Mir gefällt die 3D-Ansicht der Batteriesymbole bei den Ladestopps im Navi mit den 10 Strichlein.


    Ich möchte jedoch bei Ankunft den prozentualen Batterieladestand (zB. 80 Prozent für die Rückfahrt) einstellen können.

    Die einstellbaren km nützen mir kaum etwas.


    Gut ist, dass jetzt beim Komfortöffnen und -schließen alle 4 beweglichen Fensterscheiben mitmachen. 😃

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Nochmal konkret gefragt , gibt es hier Leute die ein Software Update 3.0 bekommen haben und tatsächlich der Werkstatt nur einen Schlüssel übergeben haben ?

    Ich habe extra gefragt, ob er den Zweitschlüssel auch braucht.

    Er sagte nein.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich habe extra gefragt, ob er den Zweitschlüssel auch braucht.

    Er sagte nein.

    Ich habe extra gefragt, ob er den Zweitschlüssel auch braucht.

    Er sagte ja.

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Ich habe allerdings auch kein Kessy und keine elektrischen Sitze.

    Ich glaube aber nicht dass das damit zusammen hängt.

    Das hat der MA bestimmt auch nicht gleich gesehen.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Nochmal konkret gefragt , gibt es hier Leute die ein Software Update 3.0 bekommen haben und tatsächlich der Werkstatt nur einen Schlüssel übergeben haben ?

    Ja, ich

  • Dito!


    Die Werkstatt hatte mich - wie vorgesehen - proaktiv angesprochen und einen Termin für das update ausgemacht. Selbiges lief dann vergangene Woche in zwei Tagen durch, inkl. 12V Batterietausch mit Abdeckung und ICAS 3 Überprüfung. Kostenloser Scala (oh Gott, oh Gott)! als Leihgabe dazu. Kein zweiter Schlüssel notwendig. Alles o.k. bis auf die Tatsache, daß der Werkstattmitarbeiter und ich nach dem update erfolglos versucht hatten, mich als Hauptnutzer anzulegen, weil wir nicht gewartet haben, bis das zusätzliche Mini-update u.a. für den in-Car Shop durchgelaufen war. Jetzt funzt aber alles! Kann nicht klagen.

    Einmal editiert, zuletzt von danman67 ()

  • Nochmal konkret gefragt , gibt es hier Leute die ein Software Update 3.0 bekommen haben und tatsächlich der Werkstatt nur einen Schlüssel übergeben haben ?

    Ja, ich hab nur einen Schlüssel abgegeben. Lt. meinem AH wäre der nur im Notfall notwendig. Bei meinem Auto brauchten wir ihn nicht

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)