Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • HAllo,


    ich habe die 60 kW mit und ohne BatterieCary gesehen (meinen Meinung nach ist dieser Modus nur eine 80% Begrenzung und ändert nichts an der Ladeleistung) als auch mit und ohne "Reduzierte Ladeleistung" (diese scheint nur im AC Ladevorgang einen Einfluß zu haben, nicht bei DC).


    Vielen Dank für die Tipps


    Stefan

    Seit 1.6.2021: Ein schöner, schneller, schicker, schwarzer Enyaq iV 80 8)

  • Der Batterycare Mode reduziert keine Ladeleistung - hab mit aktiviertem Mode schon über 130kW gesehen

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Wie wie wäre es ,das du die erhöhte Ladeleistung auch nicht gekauft hast,und durch Update erst aufgefallen ist.

    Weil wenn man 50 kw hat,kann er schon mal 60kw bringen.

    Aber von mir, kein Wissen.

  • Q_CH ja kann man.

    MLEny nein, man ist auf 50kw gedeckelt, zumindest im Sommer mit noch 0792 ging es bei der einzigen HPC die mehr als 50kw liefern hätte können, bei der ich auf dem Rückweg aus dem Urlaub angesteckt habe, um kein KW höher.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Q_CH solltest du einen X haben, sollte sogar ein sogennanter Traktionmode dazukommen. Hat aber bei einigen nciht geklappt, auch bei Speicher war der zusätzliche Modus nicht vorhanden. 80x mit WerksME3 haben den aber.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • also bei mir gibts nur ESC Sport.

    Ich glaub Traktionsmode gibts nur bei Me3 ab Werk

  • Q_CH solltest du einen X haben, sollte sogar ein sogennanter Traktionmode dazukommen. Hat aber bei einigen nciht geklappt, auch bei Speicher war der zusätzliche Modus nicht vorhanden. 80x mit WerksME3 haben den aber.

    mfg

    Ich komme ursprünglich ausm Vinschgau und bin oft in Sulden und Trafoi. Hab aber noch niiiie nen Allradler gebraucht 😅 ESP aus allerdings schon

  • Q_CH ja kann man.

    MLEny nein, man ist auf 50kw gedeckelt, zumindest im Sommer mit noch 0792 ging es bei der einzigen HPC die mehr als 50kw liefern hätte können, bei der ich auf dem Rückweg aus dem Urlaub angesteckt habe, um kein KW höher.

    mfg

    Wenn Du lädst und hast z.B. zusätzlich die Heizung oder AC an, dann zieht er mehr, ob es aber gleich 10 kW mehr sind?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)