Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Könnte netterweise jemand probieren mit ABT 108/109 ob das Vor/zurückspulen innerhalb mp3 Lieder in der 3*2 Kachel bzw. überhaupt in einer Kachel funktioniert?
    Im "großen" Player funktioniert es.

    Meine mich dunkel daran zu erinneren dass Speicher das bei einem seiner Videos gezeigt (finde ich leider momentan nicht mehr genau welches und an welcher Stelle) dass das funktioniert, zudem auch dass das Spulen mit der Lenkradtaste funktioniert.

    Danke.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • EASY OPEN lässt sich bei meinem ENYAQ im Menü „Fahrzeug“ an zwei Stellen einstellen

    Danke, habe ich so auch gefunden. Kofferraum ignoriert das natürlich. Hat sich wohl die Bewegungserkennung mit ME3 verändert. Ich beobachte das Verhalten mal weiter.

    Skoda Enyaq iV 80 seit 14.12.2021 - als Lagerfahrzeug am 28.11.21 gekauft

    125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

  • Könnte netterweise jemand probieren mit ABT 108/109 ob das Vor/zurückspulen innerhalb mp3 Lieder in der 3*2 Kachel bzw. überhaupt in einer Kachel funktioniert?
    Im "großen" Player funktioniert es.

    Bei mir funktioniert es nur im Player. In der 3x2-Kachel geht es nicht, aber ich meine, dass man dort den "Slider" in der Kachel mit dem Finger verschieben kann.
    Werde ich später im Auto gerne testen.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • ME3 ist drauf. Soweit bin ich sehr zufrieden. Gerade das HUD hat einen schönen Upgrade bekommen. Etwas bin ich über die Heckklappe verwirrt. Ich kann in den Einstellungen das Easy Open zwar antippen, aber es öffnet sich kein Untermenü zum aktivieren. Im ersten Versuch blieb die Klappe auch zu. Bin ich gerade total doof? Die Betriebsanleitung hat mir spontan nicht weitergeholfen. Oberleinsiedler hast du noch eine Idee?

    Welches Upgrade / Detail zum HUD meinst Du genau?

    Seit 08.12.2021/ Enyaq 80x Founders Edition,

    Einmal mit Alles und Scharf! 🤪

  • Welches Upgrade / Detail zum HUD meinst Du genau?

    Ich mag die verbesserte Navigationseinblendung um AR Bereich und die Fahrinfo ist besser lesbar.

    Skoda Enyaq iV 80 seit 14.12.2021 - als Lagerfahrzeug am 28.11.21 gekauft

    125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

  • Bin ich gerade total doof? Die Betriebsanleitung hat mir spontan nicht weitergeholfen. Oberleinsiedler hast du noch eine Idee?

    Ich hab zwar nur eine mechanische Heckklappe, aber ich meine, dass man:

    - die Heckklappe über Schlüssel oder den Knopf in der Klappe öffnet

    - die Heckklappe in der gewünschten Position stoppt

    - die Position durch einen langen Druck auf die Symboltaste (bis Signal ertönt) speichert


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies über ein Menü im Infotainment gehen soll

  • Könnte netterweise jemand probieren mit ABT 108/109 ob das Vor/zurückspulen innerhalb mp3 Lieder in der 3*2 Kachel bzw. überhaupt in einer Kachel funktioniert?

    Im "großen" Player funktioniert es.

    Meine mich dunkel daran zu erinneren dass Speicher das bei einem seiner Videos gezeigt (finde ich leider momentan nicht mehr genau welches und an welcher Stelle) dass das funktioniert, zudem auch dass das Spulen mit der Lenkradtaste funktioniert.

    Danke.

    So habe mal eine 3x4 Kachel erstellt… bei mir und Apple CarPlay funktioniert es ABT 109

    Habe dazu mal ein Video aufgenommen (bin kein Profi🤣)

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

    Einmal editiert, zuletzt von LiberTango ()

  • So habe mal eine 3x4 Kachel erstellt… bei mir und Apple CarPlay funktioniert es ABT 109

    Habe dazu mal ein Video aufgenommen (bin kein Profi🤣)

    Danke, aber ich meinte schon den internen Player, also man hat einen Stick mit mp3 Files die man abspielt.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • er meinte die Aktivierung der Funktion Easy open für die Heckklappe..... also du trittst dem Wagen in den Arsch und der geht dann auf...grins

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)