Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • FoG ok, dachte auch das sollte sich erhöhen, da ja ABT bis 109 im Umlauf sind, und wie gesagt das Vor/Zurückspulen innerhalb eines Liedes bei mir nicht funktioniert, und laut einem Video von Speicher eigentlich funktionieren sollte (hätte schon mit 0792 funktionieren sollen). Aber vielleicht bin ich da auch ein Sonderfall der noch ältertümlich einen USB-Stick mit mp3s benutzt.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Das mache ich auch mit mp3 und flac.

    Ich habe aber noch nie gespult.

    Ich werde es Mal probieren, wenn ich wieder draußen bin.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • FoG ok, dachte auch das sollte sich erhöhen, da ja ABT bis 109 im Umlauf sind, und wie gesagt das Vor/Zurückspulen innerhalb eines Liedes bei mir nicht funktioniert, und laut einem Video von Speicher eigentlich funktionieren sollte (hätte schon mit 0792 funktionieren sollen). Aber vielleicht bin ich da auch ein Sonderfall der noch ältertümlich einen USB-Stick mit mp3s benutzt.

    Ne mache ich auch so.
    Kann auch nicht vor und zurückspulen


    Frage zu ME3: Ich habs heute bekommen und konnte dank Hol- und Bringservice nicht mit den Technikern reden.

    Ist bei ME3 die erhöhte Ladeleistung >100kW/h automatisch mit dabei?

    Als wir in der Angebotsphase waren, konnte man wohl noch "schneller Laden" dazu kaufen. Später sagte man uns, das gäbs nicht mehr und würde automatisch mit neuer Software kommen.

    Testen konnte ich es mangels Schnellader in der Umgebung heute nicht.

  • InExtremo nein, die erhöhte Ladeleistung sollte nicht drinn sein, im InCarShop auch (noch?) nicht verfügbar, aber du solltest sie bei deinem Händler nachkaufen können (500€+1e Stunde arbeit ca.) wurde mir vor 3 Monaten direkt vom Händler für etwas weniger (glaub 460€+1Stunde Arbeit) angeboten. Da ich zu 99% zu Hause lade, habe ich es abgelehnt.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • oisdann, es ist vollbracht. Habe soeben meinen Eny vom Update geholt. Hat soweit alles geklappt, jedoch konnten sie die Heckklappenpuffer und die Batterieabdeckung nicht machen, da dzt nicht vorhanden, und die Online-Anleitung (die mir persönlich egal ist ;) ) konnte auch nicht eingespielt werden. Habe gleich einen WR-umstecktermin ausgemacht, und hoffe, dass bis Ende Okt. die Teile vorhanden sind :S .
    Habe mich schon mit den ganzen Einstellungen herumgespielt und eingegeben (ziemlich Zeitaufwendig, aber egal, hab ja genug). Bin schon gespannt, ob etwaige Problemchen auftreten werden, bin aber guter Dinge :D

  • So, Enyaq wieder abgeholt, wieder im Skoda connect angemeldet, soweit alles ok, hatte aber noch nicht Zeit alles wieder einzurichten.

    Eine Fage aber habe ich: bei mir ist die Softwareversion des ABT auf 106 geblieben. Vor/zurückspulen in den MP3s vom USB Stick geht immernoch nicht. Sollte der ABT nicht höher sein?

    mfg

    Ist bei mir auch auf 106 geblieben aber alles läuft fehlerfrei.

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

  • Ja beim E-Auto muss man doch sowieso alle 20 Minuten an die Ladesäule für 1h laden, da musst du dann ja nicht lange sitzen und kannst nen Spaziergang machen. 8o
    *Ironie Off* * Offtopic Off*
    Gute Besserung :S

    Wenn er unterwegs nicht abbrennt.... haben wir jetzt alle Vorurteile beisammem?🙂


    Ich bin gespannt auf meine dann aktualisierten ( blos nicht geupdateten🙉) Enyaqs.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Seit Montag 08:00 Uhr steht mein Enyaq bei Skoda Osenstätter in Traunstein zum Update und auch heute gab es keine erfreuliche Nachricht mehr. Mittlerweile 4 Tage Update, Abbrüche und wieder Updates. Ich weiß nicht ob das Update über ein 56k Modem eingespielt wird. Ein Skoda Techniker sprach vom aktuellen Stand der Technik. Genau mein Humor!

    Ich hab meinen nach einem Tag von dort wieder abgeholt ohne Update...jetzt warte ich erstmal. War deiner der Blaue oder die Schwarze Founders Edition? Ein silberner hat es wohl nach 4 Tagen geschafft...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8970 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)