Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Wir hatten im Mai im Urlaub 18 Tage einen Renault als Mietwagen.
    Beim Abholen des Mietwagens am Flughafen drückte mir die Dame nicht nur den seltsamen Schlüssel, sondern auch eine Ersatzbatterie in die Hand. Bei den Renaults müssten sie immer wieder Pannenhilfe leisten, weil durch das ständige Öffnen und Schließen ständig die Schlüsselbatterie leer wäre und man dann nicht mehr ins Auto kommt. Falls uns das passiert solle ich einfach die Batterie wechseln und erst wenn das auch nichts hilft den Service rufen.
    Soviel dazu! :D

    Unsere ZOE wird bald 3, und hat noch die erste Batterie in der Schlüsselkarte.

    Das Auto wird täglich benutzt.

    Hmmm…

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Unsere ZOE wird bald 3, und hat noch die erste Batterie in der Schlüsselkarte.

    Das Auto wird täglich benutzt.

    Hmmm…

    War ein Mégane Stufenheck mit Stinkediesel. Aus reinem Vergnügen werden sie das mit der Ersatzbatterie wohl nicht gemacht haben. Gebraucht habe ich die Batterie allerdings nicht.
    Allerdings war nach 3.500km das AdBlue alle. ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • "Autofahren werden Sie ja können, aber ich muss Ihnen erklären, wie Sie die Batterie im Schlüssel wechseln, sonst geht er nicht auf..."

    Coole Sache.

    :D

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Hallo, woran sehe ich, ob mein Enyaq wirklich die neueste Software hat?


    Hardware H30

    Software 1701

    ABT Hard H9

    ABT Soft 110

    Navi 22.6


    ist das das aktuellste? Oder muss ich zum Händler und die ME3.2 aufspielen lassen? Mein Auto ist ganz neu

  • Hier:

    Software 1701

    Ist die aktuellste.

  • Das Navi ist auf Stand 22.6 (Juni 2022). Aber das dürfte morgen früh aktualisiert sein.

  • Hier:

    Ist die aktuellste.

    Weiß jemand was dann 0561 ist?


    Ich habe meinen Wagen seit Mitte April 23 und da steht als Softwareversion 0561:


    IMG_4435.jpg

  • Alles außer 0790, 0792 und 0795 ist die aktuellste Software.

    Es gab nur ein Update für die ME2.x Fahrzeuge.

    Alle anderen fahren mit der für sie aktuellsten Version durch die Gegend. Je nach Datum der Auslieferung / des Bauens kann das 0333, 0561 oder 1701 sein.


    Ob das jetzt 3.0, 3.1, 3.2 oder 99.5 ist, weiß nur Skoda. Und vermutlich nicht mal die. ;) :D

    iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

    Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021

  • Weiß jemand was dann 0561 ist?

    Ich habe meinen Wagen seit Mitte April 23 und da steht als Softwareversion 0561:

    ME 3.2, die Version vor 1701.

  • So, Speicher schreibt aber etwas anderes!


    So einfach und klar scheint es dann doch nicht zu sein:


    Quelle:




    Meine 0561 kann also auch 3.2 sein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9045 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)