Welche Version habe ich mit 0561 H20

  • Ich habe in der letzten Woche meinen Enyaq 80 bekommen. Ich habe mal in den Einstellungen geschaut. Software 0561 H20 …. Welche Version ist das ? Vielen Dank für die Hilfe ! :?:

  • Fwde

    Hat den Titel des Themas von „Welsche Version habe ich mit 0561 H20“ zu „Welche Version habe ich mit 0561 H20“ geändert.
  • ME3.1

  • Kann aber auch 3.2. sein, je nachdem wann er gebaut wurde. Angeblich hat sich die Versionsnummer zu 3.1. nicht geändert. Gibt hier mindestens eine Person mit 3.2 der das bestätigt hat. Ich kann es Freitag sagen, denn dann ist Übergabe und laut der Website https://availability.skoda-auto.com/004/en-com#/ habe ich auch 3.2.

    09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

  • irgendwie sieht es so aus, dass die Releaseversion doch nicht 1:1 ableitbar ist.


    Laut dem OBDeleven-Backup und etwas suchen, ist die angezeigte SW-Version die des STG 8125


    Wenn man nun nach "Software-Version" sucht, findet man 34 Einträge ... wenn man Duplikate entfernt bleiben 27 übrig ... es bleibt spannend


    Wird es denn ab 3.1 nicht in der headunit angezeigt? Nicht im selben Menü wie bisher, aber schrieb nicht mal jemand, dass man es in einem anderen Untermenü findet?



    pasted-from-clipboard.png

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Same hier. Ich hab laut Infotainment die Software 0561. Über den Link wird mir angezeigt, dass ich 3.2 drauf habe.

    "Production Period" steht bei mir "ab 07/2022"

  • vielleicht haben die connectivity-dienste den Stand von 3.2 bzw. da ändert sich nix von 3.1 nach 3.2 und deshalb wird für diese bereits 3.2 angegeben?

    es wird uns wohl niemand verraten und wir sollten die OBDeleven Daten vergleichen ... sind doch viele hier mit an Bord ...


    wirklich "schlimm" finde ich das aber nicht, ist aber ein netter Zeitvertreib während man auf das update wartet :)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Also ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich gebe auf den Eintrag mit der ME3.2 nicht viel.


    Mein Enyaq wird dort so angezeigt:

    Production period: from 2/2022 to 7/2022

    Current software version: ME3.2


    Er wurde laut Erwin Anfang Oktober 2022 produziert. Im Infotainment steht 0561.


    Warum sollte ich jetzt schon ME3.2 haben?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)