Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • InExtremo ist der gleich, aber momentan ist nicht wirklich viel drin, soll aber ausgebaut werden (Spiele, Ausstattungen die reine Software ist, Spotify und Apple Music sollen auch noch kommen)

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Wie erfahre ich, dass ich das ME3 bekommen kann?

    Enyaq iV 60, bestellt 9.7.21, vorauss. Dez 21, erhalten 22.11.21, black, 19" Regulus, Leder (Suite), AHK, Panoramaschiebedach, Convience plus, Drive+Fahrassistenz+Family+Infotainment+Klima+Parken+Stzkomfort Basic, Transport

  • Alusru theoretisch sollte sich dein Händler bei dir melden, aber du kannst dich auch proaktiv mal um einen Termin anfragen, am besten mit dem Verweis auf die Update Seite von Skoda

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • 3.1 wird neben einigen (wenigen, aber sehr guten) neuen Funktionen auch viele Bugfixes als Inhalt haben

    z.B. habe ich in der Navi- Karte keine Anzeige der Ladepunkte, wie Mathias im Video eigentlich gezeigt hat.( ME0561 und Navi 22.8)

    ENYAQ iV 80, 82 KWh, Moon- Weiß Perleffekt, Leder/StoffKombi Schwarz, SPORTLINE . Auf Paket A geswitcht- Conv.Plus,L+S Plus, Klima+,Sitz+, Infotainment+,Parken Basic +IPA/TP,Fam.+Fahrassistenz+, WP,AHK, Pano

    Bestellt 30.08.21- 10.08.2022 gebaut und Werk verlassen, Auslieferung beim Händler 02.09.22 mit ME3.1(0561) und Navi-SW 22.8

  • IMH2003 Ist eventuell ein Filter bei der Bezahlart drin? Ich hatte das mal testweise (in Version 0792) auf "Powerpass" gestellt, wodurch im Umkreis ca. 1/3 der Ladepunkte verschwanden.

  • Einfach nachdem das update durch ist und ich das auto wider habe in die skoda app einsteigen und dort sehe ich dann die erweiterungen die zu kaufen sind?

    Das kannst Du - wenn Du total ungeduldig bist - bequem schon während des laufenden Updates auf skoda-connect.com machen, denn da ist Dein Auto noch mit Skoda Connect verbunden. Die Kacheln kommen irgendwann plötzlich dazu.


    Im Laufe des Updates fliegt der Wagen dann aus dem Konto raus (weil er auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird) und muss später erst neu angemeldet werden.


    Wenn man also den Zeitpunkt während des Updates verpasst hat, kannst Du logischerweise die Dienste erst dann kaufen. Im Infotainment des Autos - oder bequem am Rechner.

  • Alusru theoretisch sollte sich dein Händler bei dir melden, aber du kannst dich auch proaktiv mal um einen Termin anfragen, am besten mit dem Verweis auf die Update Seite von Skoda

    Ich weißnicht ob, bzw. wann sich mein Händler bei mir gemeldet hätte, aber es hat nichts mit Provokation zu tun, wenn man freundlich beim Händler anfragt, so wie ich es gemacht habe und für Morgen schon einen Termin bekommen habe.

  • Ich weißnicht ob, bzw. wann sich mein Händler bei mir gemeldet hätte, aber es hat nichts mit Provokation zu tun, wenn man freundlich beim Händler anfragt, so wie ich es gemacht habe und für Morgen schon einen Termin bekommen habe.

    Hab nix von provokativ geschrieben, proaktiv steht in meinem Text. Habe auch eine sehr freundliche Mail geschickt (direkt im August) und prompt eine Rückmeldung mit den 15.09 als Termin bekommen (hat dann bis zum nächsten Tag gedauert)

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • rancher

    Wer genau liest ist im Vorteil,durch so einen Blöden Fehler kommt zu Provokationen 🤣🤣😎💡

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)