Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • enopol Die Informationen insgesamt sind die gleichen, die grafische Aufbereitung ist etwas anders. Beim Infotaiment ist es noch klarer ersichtlicher (und das Foto von #10.057 bildet nur dieses ab).

    Hier (credtis gehen an Speicher habe aus seinem video den screenshot erstellt, hoffe ich bekomme jetzt keine copyrightklage) sieht man nochmal den Unterschied:

    enyaq me3 vs me4 fahrerdisplay.png


    Ist doch recht groß meiner Meinung nach.

    mfg

    ja, danke....jetzt verstehe ich es sogar....

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • Sooo, noch kein Anruf vom Autohaus, scheint also noch nicht durch zu sein.


    Da ist dann heute nichts mehr mit Abholung, gute 30 Minuten Anfahrtweg.


    Dafür in der App ein Mischmasch aus deutsch und englisch.


    Hol ich ihn halt morgen ab, ich halt euch auf dem Laufenden.


    Weiss einer von euch mit Erwin-Zugang, wie es mit der Übernahme der Kosten für Ersatzmobilität steht? Wieder wie beim letzten Update nur auf ausdrückliche Nachfrage?

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • .


    Weiss einer von euch mit Erwin-Zugang, wie es mit der Übernahme der Kosten für Ersatzmobilität steht? Wieder wie beim letzten Update nur auf ausdrückliche Nachfrage?

    Investier doch mal 7€ für uns, dann wissen wir es. 😜 Bei Erwin hat quasi jeder einen Zugang.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Mokka-e Ultimate

  • Investier doch mal 7€ für uns, dann wissen wir es. 😜 Bei Erwin hat quasi jeder einen Zugang.

    Nö, das lohnt nicht, der Werkstattwagen (e-Up!) kostet max. 20€ am Tag.... :)

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Ich hatte heute noch telefonisch Kontakt mit meiner Garage, da ich meinen Enyaq wieder abholen kann wegen dem HUD tausch.


    Dort hat mir der Werkstattmitarbeiter mitgeteilt, dass es seid gestern ein Software Aktualisierung gebe für den Enyaq.


    Nach meiner Rückfrage ob diese denn over di air komme, verneinte er.


    Dafür müsse der Enyaq in die Werkstatt. Dies laufe stepp by stepp. Ich werde benachrichtigt wenn ich in die Werkstatt muss.


    Bin ja mal gespannt wann dies sein wird, und was für ein Update.


    :?: :?: :?:

  • Bin ja mal gespannt wann dies sein wird, und was für ein Update.

    ME 3.7 wahrscheinlich.

  • Das wäre toll. Ich habe nämlich in der Zwischenzeit auch schon einen Ausfall des Touch gehabt während der Fahrt.


    Plötzlich war alles dunkel. Und nichts ging mehr für ca.5 Minuten. :cursing:

  • Grade beim Freundlichen angerufen und die wussten auch bescheid.

    Termin leider erst für den 27.06.2024 bekommen.....

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht, Wärmepumpe, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, Transport, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE , Canton Soundsystem ,Convenience PLUS, Erhöhte Ladeleistung 125KW.


    Bestellt am 06.09.2021, geliefert am 08.07.2022 :)

  • Jedenfalls scheint es so zu sein, dass die österreichischen Werkstätten noch mit dem Update zuwarten..

    Laut Auskunft von Skoda EV Lounge startet die Aktion in Österreich eine Woche später, am 30. Juni Mai .. Gründe wurden keine genannt. Vielleicht will der Generalimporteur zuerst Erfahrungen aus den anderen Länden abwarten ..

    flowminister  Blacky_aut

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

    Einmal editiert, zuletzt von Tosog () aus folgendem Grund: Monat vertan

  • Auch nach 3.7 wird es weitere Updates von ŠKODA für die MEB 3.x geben, so sagte es heute Klaus Zelmer. Auch pre-Heating steht noch in Prüfung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9191 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)