Schöne Ladeparks

• Wer läd schon bei EmBW Ladeparks. Das sind doch Halsabschneider die verklagt worden sind. :(

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

• Wer läd schon bei EmBW Ladeparks. Das sind doch Halsabschneider die verklagt worden sind. :(

Ich z.B., mir gefallen die Ladeparks von EnBW sehr gut. Funktionieren immer, immer genug vorhanden, meistens überdacht und wenn man keine Grundgebühr zahlen möchte sind sie nach Tesla meistens die günstigsten. Früher ADAC e-Charge ohne Grundgebühr für 51 Cent genutzt, jetzt ist ADAC e-Charge ja mit Aral puls zusammen. Außerdem gefällt mir das Design von EnBW, um wieder auf das Thema, schöne Ladeparks, zu kommen:)

• Gewerbepark Heßdorf an der A3 in der Nähe von Erlangen. 22, teilweise überdachte ENBW Ladesäulen in einem schönen Gewerbegebiet direkt an der Autobahn. Im Umkreis von 100m McDonalds, Bäcker, DM, Rewe etc.

In Stuttgart direkt an der ENBW Zentral schöner Ladepark mit gegenüber sehr guten Bäcker, wo man sich reinsetzen kann und kostenfreie Toiletten

• In Heßdorf laden wir auch oft, gegenüber wäre noch waschen möglich und schön ist, man kann eine Runde um die kleinen Tümpel in der Nähe spazieren.

• Wenn es kein Klärtümpel ist, ist ja alles OK.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)