Ladeleistung Schnellladen - Skoda ENYAQ DC - Gleichstrom laden

  • GE Going Electric

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Going Electric

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Jetzt muss ich aber mal in die gleiche Kerbe hauen, wie die, die den Begriff VAG als Begriff für die Volkswagen AG nicht akzeptieren... 😌


    GE:


    😇😜

  • Pfff, ich habe keine militärische Ausbildung genossen und kann dhaer mit diesem General nichts anfangen. :/
    Wer heißt denn bitteschön "Electric" mit Nachnamen?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hab am Wochenende auch das erste Mal richtig schnellgeladen. Bin von 10 auf 80% in 27min. Peak was ich gesehen habe sind knapp 140kW gewesen, war aber nicht die ganze Zeit an der Säule. Stimmt mich verhalten optimistisch für die erste längere Reise Ende der Woche mit der ganzen Familie in die Hauptstadt. Mal gespannt wie das dann läuft.

    Bestellt Mitte November 2021/Liefertermin/Übergabe 25. Juli 2022: iV80 in Velvet Rot, Loft, Regulus Aero 19", Anhängerkupplung, Convenience Basic, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Erhöhte Ladeleistung, a bisserl schnickschnack (Trennetz...)

  • Stimmt mich verhalten optimistisch für die erste längere Reise Ende der Woche mit der ganzen Familie in die Hauptstadt. Mal gespannt wie das dann läuft.

    Wieso "verhalten optimistisch"? 140kW und 27min ist doch ein sehr guter Wert.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Wieso "verhalten optimistisch"? 140kW und 27min ist doch ein sehr guter Wert.

    Das ist richtig, hab aber meinen Stromer noch nicht so lange und hab dementsprechend keine wirklichen persönlichen Erfahrungen, und der kleine Zweckpessimist in mir stimmt mich eben nur verhalten optimistisch ;) Ich denke auch das es klappt.

    Bestellt Mitte November 2021/Liefertermin/Übergabe 25. Juli 2022: iV80 in Velvet Rot, Loft, Regulus Aero 19", Anhängerkupplung, Convenience Basic, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Erhöhte Ladeleistung, a bisserl schnickschnack (Trennetz...)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)