Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Hmmm,.... Denkt sich hier jeder seine eigenen Abkürzungen aus oder gibt es irgendwelche (halb-)offiziellen??? Im Thread Abkürzungen steht für Scheinwerferreinigungsanlage SWRA?!?!? :/:/:/8)


  • Yes, Details wären toll. Z.B. welches System bzw. Dongle?


    Danke und Gruß:):thumbup:

  • Kann Du bitte mal schreiben, was "SRA" ist? :/

    Ja Scheinwerferreinigungsanlage 8)

    - 80X Sportline / moon white / alle Plus Pakete ausser Family Basic / AHK Vorbereitung / Betria 21" / Bestellt 20.10.2021 (Slot aus Juli 2021) ¦ Übernahme 12.11.2021

    - PV Anlage 28.3 kWp / Speicher 19.5 kWh / E3/DC Wallbox / KNX

  • Yes, Details wären toll. Z.B. welches System bzw. Dongle?


    Danke und Gruß:):thumbup:

    Okay, ich werde dann mal was zusammenschreiben.


    Codiert habe ich mit einem OBD11 Dongle und Pro Lizenz.


    RoD hast du evt. auch gefunden wo man die Verzögerung programmiert dass noch 1 Minute lang die Scheibenheber nach ausschalten funktionieren?`Das wäre etwas was noch interessant (Ok erst im Sommer wieder) ist.

    Muss ich mal suchen... Hatte das noch gar nicht ausprobiert, ob das ab Werk schon geht :)



    Und sorry wegen dem Doppelpost...||

    - 80X Sportline / moon white / alle Plus Pakete ausser Family Basic / AHK Vorbereitung / Betria 21" / Bestellt 20.10.2021 (Slot aus Juli 2021) ¦ Übernahme 12.11.2021

    - PV Anlage 28.3 kWp / Speicher 19.5 kWh / E3/DC Wallbox / KNX

  • Yes, Details wären toll. Z.B. welches System bzw. Dongle?

    Hi Mogh,

    zu spät, die Headhunter waren schon da....! :D

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • hat das Dimmen der Kennzeichenbeleuchtung für das Bild der Rückfahrkamera etwas gebracht?

    Ja! Für mich so absolut gelöst. Eventuell könnte man sogar noch weiter runter als 30%, denn das Kennzeichen ist auch so noch mehr als genügend ausgeleuchtet.


    Die Rückfahrleuchten sind fast schon Scheinwerfer, die gehen echt weit 8| Steht man auf der Bremse wird halt alles ziemlich rot, aber das hatte ich auch bei anderen Autos....


    Ich stell nachher gleich noch Bilder rein.


    EDIT:

    - Bilder

    - Anmerkung: Die RFK war verschmutzt und ich habe wirklich schlechte Bilder gemacht :D Kameraeinstellungen im BAP wie es ab Werk war...

  • Also das Coding wäre sehr interessant für die Liste von Cosinus!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)